Zitat
Es war nach vorne xD
Genau das meinte ich ja auch! :p:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitat
Es war nach vorne xD
Genau das meinte ich ja auch! :p:D
Okay danke. Aber wie gesagt die pdc sache hätte ich gerne jemand dabei.
Was meinst du denn genau mit "PDC tauschen"? PDC nachrüsten und dann ins System codieren oder defekte Sensoren wechseln?
Mfg
Was meinst du denn genau mit "PDC tauschen"? PDC nachrüsten und dann ins System codieren oder defekte Sensoren wechseln?
Mfg
Defekten Sensor tauschen. Mit Codieren meine ich sowas wie das home blinken und us tagfahrlicht usw.^^
will ja jetzt nichts sagen aber die 3 sachen tausche ich auf 15 minuten
Ich komm grad vom Furtgehn heim
Und ja das würd ich sogar jetzt noch schaffen
Schaffst du in 15 min alleine
Ich komm grad vom Furtgehn heim
Und ja das würd ich sogar jetzt noch schaffen
Schaffst du in 15 min alleine
Keiner will einem unerfahrenen Neuling helfen
doch du wohnst aber zu weit weg
Keine Sorge, hier wird niemand in Stich gelassen Bei mir sind es nur leider 470km Anfahrt, sonst würde ich gerne helfen
Bei mir auch leider zu weit weg, weil Nieren und Seitenblinker hab ich auch schon getauscht und bei PDC hätten wir uns schon zusammengerauft, das hab ich auch noch net gemacht, da mein Baby sowas nicht hat.
Leute, es geht ihm vielleicht auch darum, nette Leute hier aus dem Forum mal kennen zu lernen und es ist doch echt Wurscht, ob das Pillepalle Arbeiten sind !!!
Ich würde es echt gerne machen, wenn es so ca. 100 KM gewesen wären, ich hätte den Weg gerne auf mich genommen Ich drücke Dir aber die Daumen, daß sich doch noch jemand findet, der Dir hilft !!!
Es könnten sich auch ruhig mal mehr Leute in die Usermap eintragen, dafür ist Sie ja da Ich fühle mich hier im Westerwald auch immer so einsam