Hallo zusammen!
Nach langer Abstinenz in diesem Forum, was eigentlich eine Sünde ist, verkaufe ich nun derzeit mein treues Gefährt aufgrund Umstieges auf einen E91 (Touring).
Ich wollte mich etwas vergrößern und da blieb für mich nur die logische Konsequenz eines Kombis. Es musste nicht zwingend wieder ein BMW werden, aber hier waren die Angebote auf dem Gebrauchtwagenmarkt inkl. entsprechender Ausstattung und Laufleistung doch etwas besser als bei Audi und Konsorten.
Wie dem auch sei, zur Auktion steht aktuell meine geliebte Limousine, die mich seit 5 einhalb Jahren treu begleitet hat.
Ausstattungsmerkmale könnt ihr im Auktionshaus nachlesen:
>> LINK <<
Der Mindestpreis beläuft sich auf € 3.500,00, der Sofort-Kaufen-Preis auf € 5.000,00.
Und, falls sich jemand erinnert, ich habe meinen Bimmer vor etlicher Zeit bereits hier im Forum vorgestellt, auch wenn es vorrangig um die Autogasanlage ging:
Link
Ich kann euch hier jedoch beruhigen, die Autogasprobleme, die dort beschrieben sind, sind seit dem letzten Werkstatttermin im Mai 2009 nicht mehr aufgetreten.
Vielleicht hat hier ja doch der oder die ein/e oder andere/r Interesse und schaut sich die Auktion mal an. Vielen Dank und weiterhin allseits Gute Fahrt!