Hallo,
Ich habe mir die Tage das erste mal ein BMW gegönnt. Es handelt sich um ein BMW 323ci baujahr 1999.
Nun möchte ich eine gescheite soundanlage darin verbauen. Leider habe ich davon so ziemlich garkeine Ahnung.
Übergangsweise hab ich das radio und subwoofer sowie endstufe aus meinem alten auto vom kumpel verbauen lassen.
In dem auto ist aber auch ein subwoofer von harman kardon drin. Würde diesen am liebsten anschliessen, da ich nicht wieder eine dicke Bassbox im kofferraum haben möchte. Habe dafür aber keine kabel und keine Ahnung welche ich brauche. Ausserdem würde ich gern ein DIN radio verbauen. Wichtig wäre mir das mein multifunktionslenkrad dann funktioniert (derzeit gehts leider mit dem Neu verbauten radio nicht).
Ich brauche kein high end sound im auto, aber er soll schon schön sein und möglichst nicht allzu teuer sein.
Was benötige ich alles dafür und was muss ich preislich rechnen.
Ich wäre euch super dankbar wenn ich mir bei meinem hiFi problem helfen würdet.
Günstige gute Soundanlage für bmw
-
-
Hey also ich hatte das glück eine rockford fosgate komplett anlage für 250-eiro zubekommen wa grad so eine aktion von die und bin sehr zufrieden damit.....
kann ich nur empfehlen..! -
Hi
Hast du bei deinem Coupe eine umklappbare Rückbank?
Es gibt ja die sogenannte "Aktiv-Subwoofer", google mal danach. Für manche Geschmäcke sollen die ganz zufriedenstellend sein und der Einbau soll auch nicht allzu schwer sein.
Leider kann ich dir aber nicht sagen wie druckvoll der Bass ist.Ansonsten, gute Front-Lautsprecher + gescheites DIN Radio können auch einiges an Druck erzeugen.
Gruß
-
Hi
Hast du bei deinem Coupe eine umklappbare Rückbank?
Es gibt ja die sogenannte "Aktiv-Subwoofer", google mal danach. Für manche Geschmäcke sollen die ganz zufriedenstellend sein und der Einbau soll auch nicht allzu schwer sein.
Leider kann ich dir aber nicht sagen wie druckvoll der Bass ist.Ansonsten, gute Front-Lautsprecher + gescheites DIN Radio können auch einiges an Druck erzeugen.
Gruß
neue frontlautsprecher bräuchte ich auch noch...:-)
-
Ich hab ja noch den hk subwoofer. Wollt den eig verbauen aber weiss nich was für kabel ich dafür brauche