+12V Remote-Antenne hinterm Handschuhfach?

• Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob ich hinterm Handschuhfach das +12V Remote-Antenne-Kabel für den Antennenverstärker abgreifen kann? Das Handschuhfach ist schnell draussen, hier kommt ja sonst auch alles weitere zusammen :)

Hintergrund:
    Ich hab mir zu meiner Endstufe hinten ein Kabel gezogen und möchte nach Möglichkeit nicht noch ein 2. Mal an das Radio ran (den Einbau und das Kabelgewirr hinterher möcht ich mir nur im Notfall noch einmal antun (iPod-Adapter dazwischen))

Grund warum ich nicht an den Antennenverstärker im Kofferaum gehe (der war doch dort so viel ich gelesen habe?) ist der, dass ich gerne noch einen Ein-/Ausschalter für die Endstufe ins Handschufach legen möchte.

Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte. Weiterhelfen würde auch denke ich die Farbe des Remote-Kabels (Pin 16 am old-gen Radiostecker)

2001er 320Cabrio mit Business-prof.

Danke schonmal!

• Der gesamte Kabelbaum vom Radio läuft durch die Mittelkonsole unter dem Fahrersitz in die linke Schwellerverkleidung und von da an in den Kofferraum bzw. C-Säule zum Antennenverstärker.
    Sieht also schlecht aus mit dem Handschuhfach.

• danke für die schnelle Antwort, ich habs gefürchtet :) Na dann muss ich mir eben überlegen, ob das Feature des schnellen Ausschaltens, mir die Arbeit wert ist :)
    Welche Farbe hat das Kabel denn, unterm Schaltsack müsste ich doch auch recht einfach rankommen.