Kaufberatung 330xi Touring (Gebraucht)

  • Wann zahlt man bei nem BMW nicht zu viel :D
    Kenne das ja vom Cabrio her :devil:



    Ich hab ja nach welchen bis 150.000 km geschaut, der stoch aber heraus ;) Andere hatten dann ne Kombi im Innenraum die mal gar net ging X-P o_O :spinn:
    Und nen Diesel wollte ich :no:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Wenn er dir zusagt dann schau ihn dir an. Aber drehe am Preis, für den kriegt er ihn nimmer los. :meinung:
    Und einen Diesel wollte ich auch nicht, nicht mal geschenkt ! :wall:

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Na immerhin kann ich ja ein paar Sachen vom Cabrio zum Touring tauschen wenn er zicken sollte :lol:
    Bin ja dann flexibel :D


    Hast Du deinen xi schon mal etwas ausgiebiger im Schnee testen können? Also Anfahren an Steigungen etc?
    Videos in youtube sind schön und gut, die meisten aber Diesel = Drehmoment untenrum :zwinkern:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

  • Na klar hab ich den im Schnee getestet. Und war immer König !! Ist schon toll mit einem xi.
    Wollte am Anfang eigentlich keinen, jetzt haben wir sogar zwei ! :thumbsup:
    Sogar Kollegen mit ihren Sportwagen hab ich kleine Tränen verdrücken gesehen.
    Jetzt schau ihn mal an und berichte schnellstmöglich wieder.

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Denke ich werde es vor dem WE nicht schaffen :S
    Warte morgen mal den Rückruf ab ob die Karre mal was hatte, dann sehe ich weiter :thumbup:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup: