[E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage

• Ich denke schon.
    Ich bestell einfach man diesen Stappmotor oder?
    http://www.autogasteile.com/pr…tappermotor-EGI-MEGA.html
    und wenn ich pech hab sind eben 60€ weg. :( Aber vielleicht hab ich mal glück ^^

Hmm eine Klare Antwort kann ich noch nicht geben ob es an dem stepper motor lag da mein Lieferant Ewigkeiten brauch bis er das Ersatzteil bekommt :(.Ich habe jetzt einfach den leerlaufregler aus meinem Corsa A genommen und damit läuft er schonmal 80% besser ;). Allerdings läuft er vorne Spitz zu und daher kommt es denk ich, dass er jetzt immernoch ein wenig bescheiden läuft und im Leerlauf nur 400-500 1/min macht. ich werde mich nochmal melden wenn ich das original teil bekomm .
    mfg

• Hmm habe jetzt das Originalteil bekommen womit er eindeutig besser läuft allerdings nicht perfekt.Habe jetzt mit einer Werkstatt gesprochen aus Neuss die, diese Anlagen wartet und auch einbaut.Sie sagte mir, das es auf jedenfall an den Einblasdüsen liegt, die bestitzen eine Membran wodurch das gas angesaugt wird.Diese membran hat einen haarriss . Naja hab die Einblasdüsen nu mal bestellt und hoffe das beste. Werde mich dann nochmal melden ob es was gebracht hat.Zu not fahr ich nach Neuss und lass die Anlage komplett durchchecken.
    mfg