Mitsu's 318Ci

  • Fotostory BMW 318 Ci alias the Black pearl


    Da ich nun auch schon einige Zeit hier mitlese und mir so viele nützliche Infos geholt habe dachte ich mir es wird Zeit.
    Also wohl bekommts hier mein Cabby.


    Type 318CI (EUR)
    E series E46 (CFL)
    Series 3
    Type CABRIO
    Doors 2
    Engine N42
    Drive HECK
    Colour BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
    Upholstery STANDARDLEDER/HELLBEIGE 2 (ARBEITSN (N6HC)
    Prod.date 2004-01-08



    Options


    Code
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    S380A HARDTOP-VORBEREITUNG
    S387A WINDSCHUTZ
    S388A VERDECK SCHWARZ
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S438A EDELHOLZAUSFUEHRUNG
    S441A RAUCHERPAKET Smoker package
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    S521A REGENSENSOR
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S640A AUTOTELEFONVORBEREITUNG
    S663A RADIO BMW PROFESSIONAL
    S710A M LEDERLENKRAD
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG



    Standard equipment


    Code
    S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    S399A VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
    S520A NEBELSCHEINWERFER
    S550A BORDCOMPUTER
    S851A SPRACHVERSION DEUTSCH


    Das ist jetzt mal so ganz grob die Ausstattungsliste . Habe einiges irrelevant mal rausgenommen. Gekauft habe ich den Wagen Anfang Februar Und seitdem bin ich absolut zufrieden mit dem Wagen. Besonders der Sommer war ein Traum, wie auch sonst mit nem Cabrio. ;P


    Bereits Durchgeführte Änderungen:
    - BMW Styling 135 Felgen als Sommerreifen nachgerüstet
    - BMW Styling 44 Felgen werden als Winterreifen genutzt
    - Dynavin D99+ Headunit installiert
    - Bosch Verstärker und Audiosystems 20cm Subwoofer im Kofferraum integriert und Ski-Sack entfernt
    - Schwarze Seitenblinker
    - Kurzstabantenne
    - Tachoringe nachgerüstet
    - Xenon „Imitat“ Leuchtmittel nachgerüstet
    - LED Xenon Innenraumbeleuchtung
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - Kennzeichenhalterungen entfernt


    Geplante Änderungen:
    - Lackaufbereitung
    - Verdeck Reinigung
    - M2 Sportpaket Schürzen
    - 6 Zylinder Auspuffblende
    - Ambient Beleuchtung
    - Rückfahrkamera
    - Zierleisten Schwarz Klavierlack lackieren
    - Sportfahrwerk
    - Fußraumbeleuchtung


    IMG_1148.2.JPG
    DSC_0033.2.JPG
    IMG_1174.2.JPG
    IMG_1145.2.JPG
    IMG_1141.2.JPG


    So das wars dann glaube ich erst mal.
    Kritik und Anregungen sind erwünscht. :thumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P

  • Sieht doch schonmal nach einem sehr sehr schicken Cabby aus.
    Das wichtigste deiner geplanten Änderungen ist m.M.n. erstmal das Sportfahrwerk :D
    Sieht ja fast aus wie ein Cross Cabrio :D


    Ansonsten steht er gut da und deine vorhaben hören sich auch gut und nicht zu übertrieben an :)


    Weiter so

  • Croos Cabrio :D Klingt gut 8o Vllt doch eher Cross Reifen drauf mhhhh :D
    Naja was will man machen sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk ist zwar in Ordnung aber es geht halt irgendwie immer besser :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :P

  • Sieht wirklich sehr schick aus dein Cabrio:) Gut pflegen! :)