Schwarz/rote Zubehörrückleuchten Touring. Passgenauigkeit: Miserabel!

• Wenn du den Hersteller hast, dann kannst es mir auch gleich sagen! :D Hätte die nämlich auch gerne!

Hier habe ich meine gekauft...

http://www.ebay.de/itm/150909196496?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sooo, beim einpacken der Rückleuchten ist mir ein Aufkleber auf dem Karton aufgefallen:
    Diederichs.jpg
    Hersteller/Importeur scheint Diederichs zu sein.
    So habe ich mich dann mal ans Telefon gesetzt und sämtliche Anbieter/Shops dieser Rückleuchten angerufen.
    Einige waren auch sehr auskunftsfreudig und schauten sogar im Lager nach. Einhellige Meinung war "Hersteller ist Reliable." oder auch "Da steht Diederichs drauf"
    Somit scheinen es allesamt die selben Leuchten zu sein.
    Ein Händler sagte sogar das es zu Problemen mit den Dichtungen kommen kann. Diese wären zu dick! So schien es mir auch zu sein. Die saßen viel zu stramm.
    Aber man könne ja die Dichtungen von den originalen Rückleuchten dann verwenden.
    Da habe ich natürlich etwas nachgehakt. Denn auf den originalen Rückleuchten sind die Dichtungen angeklebt, wie auch auf den Reliable/Diederichs. Ich fragte also nach was denn passiert wenn ich die aufgeklebten Dichtungen von den NEUEN Leuchten entferne und durch neue ersetze. Wenn dann die Rückleuchten aber trotzdem nicht passen sollten, wie es dann mit einer Rückhnahme aussieht.
    Das wurde, wie erwartet, abgelehnt, da der Artikel dann ja nicht mehr OVP und verkaufsfähig wäre.
    Ich wäre ja dazu bereit das nochmal zu probieren. Die Abdichtung kann ja mit normalem Teroson Dichtband für Rückleuchten erfolgen. Aber wenns dann nicht hin haut, stehe ich da mit den Dingern.

So... und nu?
    Handelt hier einer mit den Rückleuchten evtl?

BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

Knaus Eifelland 560TK '07