LeMans Blauer E92 335i !Powered By M Performance //wieder was neues letzte Seite :)

• Irgendwie schauts nicht so aus, als wenn DU da heile wegkommst! :D

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• Doch bin ich, hab aber auch Fenster und alles offen gehabt damit ich es sofort höre wenn ich irgendwo aufsetze :D

MfG Christian

is doch kein Thema sieht nicht schlecht aus die Location, kannst dort gerne Fotos schiessen :) Werde meinen wagen nur noch einwenig tiefer machen weil mit Fahrkomfort wichtig ist.... ihr wollt nicht mit 280 Kmh auf Stanceworks bei Autobahnwellen eure Halswirbel verlieren :D

• Optisch find ich den klasse und der Motor hat sicher Potential. Aber dass er einen M3 E46 stehen lässt, halte ich für Turbofahrer Stammtischparolen.
    So oft liest man, der 335i ist ein M3 Killer. Ich habe allerdings noch keinen getroffene, der dass dann auch einhalten konnte. Bisher war der M auf der Geraden immer schneller, vom kurvigen gar nicht zu reden. Ich spreche dabei sowohl von Serie, als auch von den 360PS Stufen. Wies dann bei 400+/ ausschaut, konnte ich noch nicht testen.

Als Beispiel: 100-200 mit schweren Felgen und breiten 245/265er Schlappen in Schaltstufe 3: korrigierte 12,7.

Ich denke, es gibt überall schwache Exemplare und Saugmotoren neigen bekannterweise selten zu einem PS Plus. Aber wenn sie richtig eingefahren sind, dann gehn die alten Damen schon ganz ordentlich vorwärts.

[align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

• Optisch find ich den klasse und der Motor hat sicher Potential. Aber dass er einen M3 E46 stehen lässt, halte ich für Turbofahrer Stammtischparolen.
    So oft liest man, der 335i ist ein M3 Killer. Ich habe allerdings noch keinen getroffene, der dass dann auch einhalten konnte. Bisher war der M auf der Geraden immer schneller, vom kurvigen gar nicht zu reden. Ich spreche dabei sowohl von Serie, als auch von den 360PS Stufen. Wies dann bei 400+/ ausschaut, konnte ich noch nicht testen.

Als Beispiel: 100-200 mit schweren Felgen und breiten 245/265er Schlappen in Schaltstufe 3: korrigierte 12,7.

Ich denke, es gibt überall schwache Exemplare und Saugmotoren neigen bekannterweise selten zu einem PS Plus. Aber wenn sie richtig eingefahren sind, dann gehn die alten Damen schon ganz ordentlich vorwärts.

Wie gesagt der 335i wenn er gemacht ist zersägt selbst den e92 m3 .. so ist das leider... in Kurven is das natürlich was anderes... ich rede hier von purem Drag race bzw Autobahn beschleunigungsfahrten...

Ich bin selbst mal gegen ein e46 m3 Smg cabrio gefahren das hat aufjedenfall keine sonne gesehen... da kann man sich rum streiten wie mann will oder es einfach austesten.. schau mal bei youtube vorbei m3 vs 335i .. e46 m3 vs 335i stock ist wirklich dann eine sache des fahrers, felgengröße und und und der m3 dürfte max 0,2sek schneller auf 100 sein was sich aber durch Fahrerkunst ohne probleme einholen lässt...

der m3 e46 geht sicherlich gut aber ihr dürft nicht vergessen das das auto schon alt ist... heutzutage kommt da ein golf 7 R mit 2.0tfsi und DSG und nimmt den leider brutal auseinander :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Naja bin mit meiner Leistung zufrieden.. bisschen was wird gemacht aber rennstrecke fahr ich ohnehin nicht ... der 335i ist halt die neue deutsche Supra.. steckt unheimlich viel potential drin.. im N54tech fahren ihn einige mit 550ps - 600ps mit orig motorblock das das nicht lange gutgeht ist sicher klar aber mann muss einfach mal schauen was da so drinsteckt.. es gibt auch viele Vergleichsvideos mit m5 und co. ... und und und wo der gemachte 335i ihn stehen lässt..

mit 2000 euro kannst du den 335i definitiv zu jedem serien M killer machen... da musst du beim M leider an kompressor denken und bist sofort bei 5000€ minimum Plus..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier wurd noch bisschen mehr gemacht.. :rolleyes: :D

• Bilal blöde Frage aber ist das unten rechts eine Öltemperaturanzeige?

Wusste garnicht dass die E9x Reihe sowas hat