Danke Leute
Hier nochmal 2 handyaufnahmen von grade ! Sind etwas schöner als von gestern ab nächste woche folgen einige optische änderungen wie Nieren / Weisse Angeleyes usw
finde gerade bei abenddämmerung diese Farbe absolut geil
Danke Leute
Hier nochmal 2 handyaufnahmen von grade ! Sind etwas schöner als von gestern ab nächste woche folgen einige optische änderungen wie Nieren / Weisse Angeleyes usw
finde gerade bei abenddämmerung diese Farbe absolut geil
Echt schickes Ding wirklich.
Ich musste auch gestern abend schon einmal kurz bei dir vorbei fahren aber ich hab ihn nicht stehen sehen
Muss ich wohl die Tage nochmal vorbeikommen
Dickes Danke an eure glückwünsche ! Coole Leute seid ihr und auch wenn ich jetz zur e90 Fraktion zähle bleib ich hier, ihr seid die coolsten
![]()
![]()
Schöön, ich hab schon Angst gehabt, Du verläßt uns
Jam Jam ... den würd ich auch nicht aus der Garage stoßen!
Sehr Sehr schön!
Da brauchts auf alle Fälle die M3 Hecklippe. So sieht der Hintern irgendwie zu rundgelutscht aus.
Da brauchts auf alle Fälle die M3 Hecklippe. So sieht der Hintern irgendwie zu rundgelutscht aus.
ich weiss dieser spoiler kommt dran und auch dieser diffusor
[Blockierte Grafik: https://www.sonicms.net/image/cache/data/autoteck/CF/BM-0290-3-750x750.jpg]
GEIL!
Ich wollte ja auch nen 335, aber hatte mega Angst wegen dem Biturbo.. noch dazu kostet er ne Menge mehr in der Versicherung als mein 330i. Und mit der jetzigen Leistung von ~ 280 PS macht auch dieser mächtig Spaß
Naja, in 2-3 Jahren soll sowieso ein M her..
Sehr schickes Teil. Macht bestimmt Spaß!
Viel Freude am Fahren damit!
GEIL!
Ich wollte ja auch nen 335, aber hatte mega Angst wegen dem Biturbo.. noch dazu kostet er ne Menge mehr in der Versicherung als mein 330i. Und mit der jetzigen Leistung von ~ 280 PS macht auch dieser mächtig Spaß
![]()
Naja, in 2-3 Jahren soll sowieso ein M her..
danke dir ja den 330i mit 272 im coupe hab ich auf probe gefahren war nicht schlecht und machte sicherlich auch spass... aber habe ja Europlus und das auto kommt von BMW, außerdem war ein älterer Herr vorbesitzer der noch nen Alpina B7 zuhause stehen hat.. daher mach ich mir keine sorgen... anders als vom Alibaba wo sein Auto nochn unfaller in US war