BMW E46 318ci springt nicht an trotz etlichen Werkstattbesuchen

• Hallo

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem wagen.

Es ist ein 318 ci mit einem m43 motor der einfach nicht anspringen will wenn es kalt ist. wenn ich Glück habe dreht er in der Drehzahl hoch und springt dann nach 50 weiteren versuchen an wenn er mal gas annimmt manchmal juckelt er auch nur rum und macht nichts. Er war schon so oft in der Werkstatt und nie wusste jemand weiter ich liste mal auf was an dem auto schon gemacht wurde

Überprüft

- Zündkerzen
    - Ob er Falschluft zieht
    - Den Fehlerspeicher Öfters gelöscht und ihn ausgelesen (er hat keine fehler)
    - Lichtmaschiene
    - Leerlaufregler

Erneuerte

- Nockenwellensensor
    - Kurbelwellensensor
    - Luftfilter
    - ölfilter
    - öl wechsel
    - Batterie (66ah)

Hier auch mal ein kleines video zu mein Problem

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zurzeit geht er in der drehzahl nicht mehr hoch und juckelt nurnoch rum

Ich weiß einfach net mehr weiter was an meim auto nicht richtig gelaufen ist

Mfg Patrick

• Ihr braucht mir nicht mehr antworten =) Fehler ist gefunden

Für die Leute die irgendwann mal das selbe Problem haben sollten

Es wa das Benzinpumpen Relai hinterm Handschuhfach

Mfg Patrick

• Sorry das ich so spät antworte xD Hab eben erst gesehen das da noch jemand geschrieben hat.

Hab das auto zu nem bekannten geben.. der hat auch erst mal ne zeit rum gesucht bis ers gefunden hat....

Wa mit den nerven am ende mit dem auto xD

Gruß Prostore