Hey Leute,
ich bin etwas verwirrt und schon langsam verzweifelt.
Ich feiere bald meinen Geburtstag und wollte mir ein 2 Din Radio für meinen BMW E46 320td schenken lassen.
Im Internet hab ich schon viele Radios verglichen und versucht Erfahrungen und Testberichte zu finden, jedoch meistens ohne Erfolg
In Ebay bin auf dieses gestoßen.
http://www.ebay.de/itm/1811791…3D181179179161%26_rdc%3D1
So dazu fande ich einige positive und negative Kommentare, jedoch wurde es meistens nie richtig begründet. Ist es jetzt entweder Schrott oder doch ein gutes Produkt ?
Was mich nun auch verwirrt sind die ganzen Produktbeschreibungen, allein in Ebay wird dieser Radio mindestens 10x mal anders beschrieben wie zum Beispiel:
BMW 3er E46 RADIO 315 320 325 GPS DVD HD/3D Navigation NAVI TMC Multi Bluetooth
FOR BMW E46 3er 315 320 325 GPS NAVI AUTORADIO DVD Navigation TMC USB 800MHz BT
BMW 3er E46 RADIO 315 320 325 GPS DVD HD/3D Navigation NAVI TMC 600MHZ GEIGO46
Dann steht da überall TMC, also ich gehe davon aus, das es drinnen ist oder ?
Auf ihren Bildern fehlt bei einigen plötzlich das TMC Logo und in der Bezeichnung ist die Rede von 800MHz bei der Produktbeschreibung sind es plötzlich nur noch 600 MHz.
Die Beschreibungen wie HAMMERGEIL und HAMMERHART bringen mich auch etwas zum nachdenken
Also ich hoffe ihr könnt mir mal eure Erfahrungen etwas schildern und vielleicht kennt jemand eine gute Alternative dazu. Ist vielleicht ein Navi mit Android besser ?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.