Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)

• Berichte mal wie es mit der Folie aussieht :) Habe vor mir das in 2 Wochen auch zu machen. Will aber eine von außen relativ Blickdichte Folie haben. Gibt es schon welche wo man von innen gut nach außen sieht, andersherum aber nicht?

Die originale Scheibentönung kommt dem was du willst recht nahe. Tagsüber sieht man kaum hinein, man kann aber trotzdem in der Nacht noch problemlos rückwärts fahren.
    Der Aufwand zum Nachrüsten ist aber natürlich größer.

• Die originale Scheibentönung kommt dem was du willst recht nahe. Tagsüber sieht man kaum hinein, man kann aber trotzdem in der Nacht noch problemlos rückwärts fahren.
    Der Aufwand zum Nachrüsten ist aber natürlich größer.

Die originale Scheibentönung kommt aufgrund des Aufwands daher nicht in Frage :)
    Suche etwas was der originalen Tönung ähnelt.

PS: Bin gerade an deiner DWA dran :D

• Meiner Meinung nach ist es den Aufwand absolut wert. Die Tönung passt perfekt, die Farbe sieht gut aus und man sieht die hässliche Heckscheibenheizung nicht mehr ^^

PS: :thumbsup:

• Meiner Meinung nach ist es den Aufwand absolut wert. Die Tönung passt perfekt, die Farbe sieht gut aus und man sieht die hässliche Heckscheibenheizung nicht mehr ^^

PS: :thumbsup:

Wird aber sehr sehr teuer....rechtfertigt den Preis mMn nicht :D ich warte mal ab was er sagt und dann wird bestellt :D

• Wunderschönes Auto! :love: Genau so einen suche ich derzeit. :D

Falls Du doch mit einem E90/E91 liebäugeln solltest suchen sag bescheid.

Suche: 330d touring (204 PS) mit Memory-Sitzen, Xenon, Professional-Navi und grüner Plakette. Mehr Ausstattung ist natürlich gerne gesehen. Freue mich über Eure Tipps, Hinweise oder Angebote.

Einmal editiert, zuletzt von Ostseekermit ()

• Zitat

Tut er! :D

Wieso, was hättest denn als Gegenstück :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Nur schnöden Mammon. ;)

Suche: 330d touring (204 PS) mit Memory-Sitzen, Xenon, Professional-Navi und grüner Plakette. Mehr Ausstattung ist natürlich gerne gesehen. Freue mich über Eure Tipps, Hinweise oder Angebote.

• Zitat

Nur schnöden Mammon. ;)

Schreibst mir mal ne PN ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk