Ich finde das Holz toll
Würde die Scheiben ab B-Säule noch leicht abdunkeln,
vorne noch etwas tiefer und im Sommer V72 oder M135.
M2 Paket und fertig

Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)
-
-
Ich finde das Holz toll
Würde die Scheiben ab B-Säule noch leicht abdunkeln,
vorne noch etwas tiefer und im Sommer V72 oder M135.
M2 Paket und fertig
Haha du bist ein Schatz du weisst was ich will BerndNe aber EXAKT wie du es schreibst wäre das Optimum. Wenn ich allerdings auf M-Paket Umbau, würd ich das am liebsten der Originalität mit nem Dachhimmel kombinieren.
M135 ist zwar schön, aber mir gefällt die V72 echt noch nen Tick besser. Wegen der Scheibentönung bin ich mir nicht sicher, ich finde es so fast am besten. Ich hatte ja die Kofferraum-Seitenfenster beim 320d getönt, wenn ich jetzt wieder mit dem 330d rangiere/einparke/rückwärts fahre geht das so viel lockerer, deswegen werd ich das aufgrund des Nutzens lassen.
-
sieht gut aus dein neuer Touring!
super ausstatung , mit viel potenzial einzig was mich stört ist die Lahmomatik, chippen kann mann da fast vergessen weil der wandler nicht sehr viel NM Drehmoment mitmachen kann... aber ansonsten viel spaß mit dem Dicken
-
sieht gut aus dein neuer Touring!
super ausstatung , mit viel potenzial einzig was mich stört ist die Lahmomatik, chippen kann mann da fast vergessen weil der wandler nicht sehr viel NM Drehmoment mitmachen kann... aber ansonsten viel spaß mit dem Dicken
Vielen Dank BilalLahmomatik joa geht, anfangs war das echt ungewohnt weil er schon seeeeeeeeeehr krass im Wandler das Öl umrührt (
), aber ist halt echt ne Babomatik.
In der Stadt hier echt super bequem und wenns sein musst ziehst du möchtegerns in ihren Möchtegern Sportwagen während du aus deinem Burger King Becher nuckelst. Ich hätt mich in dem Moment am liebsten bepisst vor lachen
-
Vielen Dank BilalLahmomatik joa geht, anfangs war das echt ungewohnt weil er schon seeeeeeeeeehr krass im Wandler das Öl umrührt (
), aber ist halt echt ne Babomatik.
In der Stadt hier echt super bequem und wenns sein musst ziehst du möchtegerns in ihren Möchtegern Sportwagen während du aus deinem Burger King Becher nuckelst. Ich hätt mich in dem Moment am liebsten bepisst vor lachen
haha immer dieses ampel rennen
naja so ein touring ist halt understatement pur, da kommen halt oft spacken an die sich beweisen wollen.. die gesichter hätte ich gerne gesehn
ich hab momentan komplett meine ruhe.. kein r32 kein ford st und kein audi s3 wollen mehr spielen, ist das herrlich
-
Das stell ich mir grad bildlich vor... -
ich hab momentan komplett meine ruhe.. kein r32 kein ford st und kein audi s3 wollen mehr spielen, ist das herrlich
Wenn ich dich sehe, spiele ich mit dir Bilo
-
haha immer dieses ampel rennen
naja so ein touring ist halt understatement pur, da kommen halt oft spacken an die sich beweisen wollen.. die gesichter hätte ich gerne gesehn
Das stell ich mir grad bildlich vor...Wir standen halt nebeneinander an der Ampel, ich hab ihn bedingt durch die Automatik etwas vorkriechen lassen, so provoziert man gut. Naja, erst mal nicht voll drauf als es grün wurde sondern geschaut ob der andere Gas gibt. Als sein Heck auf der Höhe meiner Front war hab ich Kickdown gegeben und ihn schon am Ende der Kreuzung wieder gehabt. Währenddessen die ganze Zeit am Becher genuckelt.
Er dann an der nächsten Ampel neben mir, bin extra so stehen geblieben dass er neben mir stehen bleibt, also Scheibe runter, gefragt was er unter der Haube hat. 323ci Schalter war es.Darauf war meine Antwort nur "Naja dann...", seine Freundin hat dann noch rübergerufen "DAS IS MEIN AUTO". Kumpel auf meinem Beifahrersitz komplett am abspacken vor lachen. Hab dann ne Portion Ruß verteilt und ciao
-
Hahahhaha, so muss das sein
-
Wir standen halt nebeneinander an der Ampel, ich hab ihn bedingt durch die Automatik etwas vorkriechen lassen, so provoziert man gut. Naja, erst mal nicht voll drauf als es grün wurde sondern geschaut ob der andere Gas gibt. Als sein Heck auf der Höhe meiner Front war hab ich Kickdown gegeben und ihn schon am Ende der Kreuzung wieder gehabt. Währenddessen die ganze Zeit am Becher genuckelt.
Er dann an der nächsten Ampel neben mir, bin extra so stehen geblieben dass er neben mir stehen bleibt, also Scheibe runter, gefragt was er unter der Haube hat. 323ci Schalter war es.Darauf war meine Antwort nur "Naja dann...", seine Freundin hat dann noch rübergerufen "DAS IS MEIN AUTO". Kumpel auf meinem Beifahrersitz komplett am abspacken vor lachen. Hab dann ne Portion Ruß verteilt und ciao
Ach...so was musst du aufnehmen und posten