Hey,
ich möchte mir einen neue auspuff Anlage kaufen. Ich hab mich etwas informiert und bin in youtube auf dieses video gestoßen http://m.youtube.com/watch?v=ydnD71LcJvY .... performance auspuff da geht mir einer ab . Ich habe mich infomiert und diese auspuff Anlage gibt es hauptsächlich nur für e90 reihe usw.. aber auch für e46 reihe teilweise. Der performance auspufff wird aber in amerika verkauft gibt aber noch den sportauspuff den kann man in deutschland kaufen ist auch deutlich günstiger aber nicht so ein sound
. Soweit ich gelesen habe ist der Performance auspufff von orginal bmw in amerika zu gelassen. Also auf gut deutsch ich will diesen auspuff haben weis einer von euch ob der auch in Deutschland von bmw zugelassen ist dann braucht man doch keine Eintragungen vornehmen? In diesem video wird beschrieben soweit ich das verstanden habe das nur der endschalldämpfer ist der eingebaut wurde und dann kriegt man schon ein sound? Ich habe jetzt gelesen das es für e46 330ci gibt aber normal würde er doch auch bei meinem 325ci passen. Könnt ihr euch vorstellen das nur durch den esd wechsel so ein bösen sound bekommt... der ist auch recht teuer.. meine frage ist eigentlich Meint ihr ich kriege damit probleme eigentlich Ist der ja von bmw und glaubt ihr nur durch esd wechsel so ein sound zu bekommen?

performance auspufff Anlage kaufen
-
-
So das hat sich fast alles geklärt es gibt nur die 2 Sorten einmal den sportauspuff und dem performance auspufff und Auf dem Video kann es dann nur dieser auspuff sein mit dieser g
Teilnummer 18 10 0 429 614 orginal bmw. Also was mich noch stutzig macht nur mit dem endschalldämpfer so ein sound wie auf dem video hmm..wenn einer diesen Auspuff hat Bitte berichten. Nun finde ich diesen Auspuff nicht könnt ihr mir da helfen den günstig zu suchen perfekt Wäre er wenn ich einen aus Deutschland finden würde kann Bis 600€ Ausgeben.. -
In dem Video steht doch dass der VSD und MSD draußen sind, nur mit dem Performance ESD wirst du den exakt gleichen Sound also nicht hinkriegen.
-
E46 330i Performance Sound ESD ohne VSD und MSD