Servo Geräusch? Hört sich an wie ein vorbei fahrendes Motorrad :-)

• Hallo, für alle die mich noch nicht kennen ich bin Neu hier :D

habe zum einstieg gleich mal ein Problem. Ich habe davon ein Video gemacht.
    Das erste mal hört man es bei sekunde 18. Dann weiter bei 33 sek.,43 sek und 53 sekunden. Es ist immer im stand zu hören. Beim sekunden schreiben fällt mir gerade auf das es scheinbar eine Regelmäßigkeit von ca. 10 sekunden gibt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was kann das sein? die Servo?

• Sicher das es aus dem Motorraum kommt ?
    Hört sich für mich danach an als wenn es aus der Soundanlage kommt.
    Hattest du das Radio an ?

Servo hört sich anders an und tritt verstärkt beim Lenken auf.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Also mein Motorrad hört sich da schon anders an, wenn ich von dir vorbeifahren würde :D

Hört sich an als würd irgendwer so dahin dösen. Hmmmm^^

Hätte aber jetzt auch spontan auf den Radio oder Lüftung getippt.

• Radio ist witzigerweise gar nicht verbaut im Moment ?( es kommt auf jedenfall von Vorne Links (Fahrtrichtung). Ich weis ja eigentlich das eine Servo Pumpe sich anders anhört aber: wenn das Geräusch kommt und ich das Lenkrad auf "Spannung" halte kann man das Geräusch verlängern! So zumindest mein Eindruck! Kann auch Zufall sein! Ich habe das ganze auch schon mit Lüftung aus versucht! Aber da ist ja eine art Zwangsentlüftung.