Emblem mit eigenem Logo

• Hallo,

habe jetzt schon die Suche Funktion benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.
    Sollte es schon Infos oder was darüber geben zeigt es mir und Sorry das ich nen neuen Thread aufmache.

Gibts denn eigentlich die Möglichkeit sich eigene Logos als Emblem für die Heckklappe zu machen, bestellen etc?
    Also das Original BMW Emblem ab und dafür ein eigenes .

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Dürfte wohl kein Problem sein sich das machen zu lassen!
    Emblem ab und damit zu einer Werbefirma oder ähnlichem, die designen dir genau das was du willst.
    Mit Folie geht heute fast alles.
    Kostet eben ein bischen was.

• Hat ein Kommilon von mir..kostete ihn 15€, dafür gibts 2 Folien die sehr witterungsbeständig sind :)

Weisst du auch woher er die hat ?

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Kann ich bestätigen, dass das geht. Frag mich aber nicht, wer das macht 8|

Hier ein Bremerhaven fuhr mal ein Anwalt mit einem Alpina B10 BiTurbo rum; und der hatte auch ein eigenes Logo drin.

Solche Leute könnten das evtl machen: http://www.jd-grafx.de/impressum.html (hoffe, das funktioniert).

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Wie wird das ganze denn technisch gemacht ? Bzw wie bewkommt man das BMW Logo da raus das das Emblem durchsichtig ist ?