Hi Leute,
hab jetzt erstmal mein SMG wieder zum laufen gebracht indem ich den Kupplungsactuator getauscht habe und Hydrauliköl aufgefüllt habe. Es hat die Gänge selbsständig rausgehauen und die Getriebefehlerlampe hat aufgeleuchtet. Jetzt schaltet es wieder, Getriebe Fehlerspeicher ist gelöscht und eigentlich passt alles.
Was mich aber immernoch extrem stört, dass es beim runterschalten in den 2. extrem schnell einkuppelt und nochmal "anschiebt" kurz vorm stehenbleiben an der Ampel, dadurch ruckt es jedesmal extrem - in der Stadt wirklich nervtötend! ich fühl mich da wie ein Fahranfänger der die Kupplung nicht bedienen kann Meint ihr das liegt an einer verschlissenen Druckplatte? oder oder oder?
Meiner Meinung nach sollte er da viel langsamer einkuppeln und erstmal etwas schleifen lassen, um dann zu merken dass ich stehen bleibe und auskuppeln....
Ölbehälter ist voll bis oben hin.