Motoren wechseln M3 Spiegel

• Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen!
    Habe heute die Anklappfunktion für meine M3-Spiegel nachgerüstet mit dem Heckrollo-Schalter und der passenden Anleitung aus dem Fanatics-Forum.
    Soweit funktioniert auch alles super, jedoch macht mir mein Beifahrer-Spiegel Sorgen.
    Beim 3. oder 4. Anklappversuch ist ein kleines Stück Zahnrad aus dem Spiegel gefallen. Danach ist er noch 2,3 Mal komplett hoch und runtergeklappt und jetzt ist es vorbei. Er fährt noch 3cm etwa hoch und dann fehlt die Kraft/das Zahnrad/was auch immer.
    Wie komplex ist es denn, den Motor auszutauschen, was ist dabei zu beachten, hat jemand eine Anleitung?
    Woher bekomme ich neue Anklapp-Motoren und zu welchem Preis?

Vielen Dank!

• Motoren gibt es nicht einzeln.

• Hi

Ich hatte vor kurzem die originale M3-Spiegel zerlegt, um diese zu lackieren.
    Es ist eigentlich ganz easy, es ist alles verschraubt (es sind viele Schrauben, glaube so um die 11 Stück, deswegen schön sortieren). Der Zusammenbau ist entsprechend auch relativ leicht.
    Als Anfang musst du den Spiegel nach oben drücken und auf der untere Seite mit wenig Kraft ziehen bis es knackt - anschließend die Stecker für die Spiegelheizung abziehen.
    Ab dann sieht man die Schrauben und du kannst loslegen mit dem Zerlegen :)

Die Motoren werden beim freundlichen zu finden sein (kannst bei bmwfans schauen) oder evtl. auch in der Bucht? Kann mir aber vorstellen dass diese relativ teuer sein werden...

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Hast du zufällig paar Bilder vom zerlegen gemacht?
    Geht ja schon damit los die Gläser abzubekommen..
    Motoren konnte ich bei bmwfans nicht finden, nur den ganzen Spiegel. Kann irgendjemand welche besorgen?

• Filipe hat Recht - es gibt die Motoren tatsächlich nicht einzeln. Ich würde in die Bucht suchen.

Bilder hab ich leider keine gemacht.
    Hol die Außenspiegeln, drücke ganz oben (mittig) auf den Spiegel, bis es nach oben gerichtet ist. Dann kannst du von der untere Seite quasi zu dir ziehen - nutze ruhig etwas Kraft.

Codieren & Fehlerspeicher auslesen
    Raum Saarland

• Dann ist das Glas ab und der Rest ist selbsterklärend?
    Also Glas extrem kippen, so als ob ich in den Himmel gucken will. Und dann ziehen?

Hab bei ebay leider nichts gefunden.