Komplette Elektronik erneuern durch Dynavin??

• hab eben mal nach dem Ersin gesucht um speziell Negative Erfahrungen zu finden...es gibt offensichtlich Leute die es als Top Preisleistung beschreiben...was im gegensatz zum Dynavin ja auch kein Kunststück ist ABER einmal ein auszug aus e46fanatitics

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Das Touchscreen Problem hast du bei allen diesen Navi.
    Preis Leistung würde ich als sehr gut bezeichnen nach den Berichten. Funktioniert wie das Dynavin, kostet aber nur die Hälfte

• was ich damit nur sagen wollte ...jedes Gerät hat seine Probleme.

So wie ich es oben schon geschrieben habe.

Zitat

Fakt ist es gibt keine
    Fertige Lösung als Entertaimentsystem außer Original BMW (Sie
    Funktioniert! Aber selbst neuere Technik ist dabei schon seit ca.8
    Jahren veraltet) oder selbst einen CARPC aufsetzen.

Preisleistung ist ohne Frage besser kommt auf den eigenen Anspruch an...wenn man ein perfektes Gerät haben möchte ist man damit nicht gut beraten.

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• was ich damit nur sagen wollte ...jedes Gerät hat seine Probleme.

So wie ich es oben schon geschrieben habe.

Preisleistung ist ohne Frage besser kommt auf den eigenen Anspruch an...wenn man ein perfektes Gerät haben möchte ist man damit nicht gut beraten.

Den Auszug den du oben gepostet hast hab ich auf e46-Fanatics mitverfolgt, der das geschrieben hat ist eh der größte Schwarzmaler überhaupt, natürlich bekommst du für die 300€ nicht das TOP-Modell das alles übertrumpfen wird, aber für das Geld bekommst du kein besseres...

Und die Sachen kann ich von oben nicht bestätigen... Keine Abstürze, WinCe ist nicht an der Leistungsgrenze, bloß was ich bestätigen kann, der Touchdisplay reagiert auf Druck, was aber bei jedem Nachrüst-Navi der fall ist !

• Ich hab die ganzen Beiträge 32 Seiten nun natürlich nicht durchgelesen....und mehr als das es nicht perfekt ist wollt ich auch garnicht sagen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer...ich werde mir soeins nicht einbauen.
    Dafür hab ich mich zu sehr über das Dynavin aufgeregt und Zeit investiert....im Prinzip ist das interessante ja ehh nur die WIN CE Oberfläche bzw Android weil "so viel Geld" gibt man nur für eine Radio-Funktion nicht aus. Man möchte ja mehr als ein Radio.

wattn Dutton ?!

[size=14]

• Hey,
    noch ne Frage, das Dynavin unterstützt ja USB, SD etc. aber wo sind den die ganzen Anschlüsse?
    Ich hoffe jetzt nicht, dass ich da noch zif kabel durchs ganze auto ins Handschuhfach oder so legen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

• Viel viel schlimmer....Mic must du zb hintern Amaturenbrett rechts an der scheibe in den Dachhimmel, GPS Maus hatte ich hinterm Kombi-intrument, vom alten Radiomodul must du eine 5m Verlängerung nach vorne legen es sei denn du hast vorne Kasette etc...dann must du die Verlängerung umpinnen damit die kontakte auch an den richtigen Pins ankommen....dann must du Rückfahrsignal, IBUS, Remote,....dann must du für eventuelle neue nicht HK Endstufen Chinchleitungen legen etc....
    Ich habe dafür die Sitze vorne,Rückbank hinten und die komplette Kofferuamverkleidung sowie vorne sämtliche Anbauteile,Handschufach, Mitteltunnel, Armlehne ALLES RAUS!!!

Wenn du kein Radiomodul und kein HK hast...ist es einfacher ...dann brauchst du keine Verlängerung verlegen vom Radiomodul....aber IBUS, Rückfahrsignal must du dir dann immernoch irgendwo suchen.
    UND DANN must du die Kabel noch dahin Verlegen von den Anschlussen hinten also zb USB und Ipod etc wo du halt willst....Das Radio baut man aufjedenfall nicht in 5min ein.

Achso zu den IBUS und Rückfahrsignal bekommst du von Dynavin keinerlei Support...du must dich durch Foren durchlesen.

wattn Dutton ?!

[size=14]