Aupuff Klappensteuerung für 3.0 Diesel

• Hallo ich fange gerade an mein nächstes Projekt zu planen (auf umsetzbarkein und TÜV Fähigkeit) das eine Komplett Auspuffanlanlage werden soll mit Klappensteuerung.

Warum Klappensteuerung....weil ein Endschalldämpfer oder Komplettanlage bei dem Sound, nach meinen Erfahrungen, immernoch sehr zu wünschen üprig läßt.
    Legal bzw halb Legal muss dieses ja auch sein da es viele Anlagen mit Klappensteuerung für den bereich der StVZO gibt(ob man diese dort einsetzen darf ist ja wieder eine andere Frage und soll hier nicht weiter interesieren).
    Außerdem gibt es eine ganze handvoll Tuningfirmen die eine Anlage nach Kundenwunsch mit Klappensteuerung verbauen.
    z.B.

www.etp-24.de

Kennt jemand eine fertige Anlage mit Klappensteuerung für den 3L Diesel?(ich habe keine gefunden)?
    Was ich bislang gefunden habe sind Hersteller Remus (der mir pers. nicht so zusagt) der in seiner "super sound serie" alle Modelle mit Klappensteuerung verbaut(allerdings nicht dür den 3L).

Hat jemand da Tipps oder Vorschläge in welche Richtung man sich näher erkundigen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

"kein Ding, für den King!"

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Zitat

Nen dieses wird leider sowieso fast gar kein klang bringen da musst schon nen Benziner nehmen

330d vFL

330d Brutal CSL Eigenbau auspuff DB-Performance
    https://www.facebook.com/DB-Performance-232848820242979/?ref=aymt_homepage_panel
    www.youtube.com

wattn Dutton ?!

ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

• Seit wann baut Porsche 3l Diesel?^^(außer vieleicht Panamera oder wie der heißt)

Schöner klang bringt mich bei meinem Vorhaben aber nicht weiter :)

wattn Dutton ?!

[size=14]