tieferlegungsfedern einbauen raum münster

• hey leute, ist zufällig jemand aus dem raum münster hier, der mir meine tieferlegungsfedern einbauen kann? es handelt sich nur um die vorderen (30mm). möchte nämlich eine keilform. würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt, der es fuer wenig geld einbaut :) lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Danke für die Antwort. habe dort nachgefragt, die wollen 120? haben.
    Mir geht es darum so günstig wie möglich. Ist der Preis akzeptabel?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Wäre ein Stundenlohn von 120€, denn länger dauert der Wechsel nicht. Oder sind Kosten für Achsvermessung mit drin? Dann wäre es ok. Ansonsten musst das auch noch draufrechnen!
    Münsterland ist leider net um die Ecke, sonst könnte ich helfen.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• ich denke 120 ist okay,
    ich habe bei einer freien werkstatt 150 bezahlt für vorne und hinten einbauen und zusätzlich 50 bei ner bmw werkstatt fürs achsvermessen.. jetzt kommt bald auch noch das eintragen von 50€ dazu, weil ich keine serienfelgen drauf hab... also insgesamt ca. 250€

• ...ich habe bei einer freien werkstatt 150 bezahlt für vorne und hinten einbauen...

NUR Federn tauschen? Glückwunsch...hinten dauert es nämlich keine 20 Minuten incl. aufbocken, Räder runter, Federn tauschen, Räder drauf und runter von der Bühne. Ich verstehe, dass jede Werkstatt leben muss...aber 150€ für max. 1,5h reine Arbeit ist ein Stundenlohn, den ich auch gern mal hätte...

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---