Klackern + Battiereausfall

  • Du musst dem Händler selbst das Recht zur Nachbesserung/Reparatur einräumen...wenn eine andere Werkstatt tätig wird (und wenn es nur kostenpflichtiges Fehlerspeicher auslesen ist), dann muss der Händler die Kosten dafür nicht so einfach sang- und klanglos ersetzen. Ruf ihn doch einfach freundlich an, sag das Du ein Problem hast und frag wie Du vorgehen sollst. Anders würde ich erstmal nicht rummachen, wenn ich ne Garantie habe.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Er meinte zu mir ich könne das machen mit der BMW Werkstatt und mit dem Beleg zu Ihm, oder ich fahre direkt dorthin. Sind glaub ca. 45km


    Er kann mir ja übers Telefon auch nicht sagen was es ist, erst müsse er sich das anschauen und dann entscheiden ob das zur Garantie gehört

  • Dann hast ja die Antwort auf die Frage schon selbst gegeben ;) Wenn Du noch auf Nummer "ganz sicher" gehen willst, lass Dir die Aussage per eMail bestätigen. Aber klingt net danach als wäre es notwendig.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---