hav - BMW E46 325i Limousine / FZG steht zum Verkauf

• Will mir von FoliaTec diesen Bremssattel Lack holen, welche Farbe meint ihr passt am besten? Habe ja gelbe Leder Ausstattung und blaues Auto, ob da Rot passen würde?

edit

• Mit den neuen Felgen wird evtl. doch wieder nichts X(
    Es sind ein paar andere, wichtigere Rechnungen ins Haus geflattert die das ganze wieder zum stocken bringen...
    Habe mir deshalb erstmal "nur" Spurplatten von H&R bestellt.

VA 20mm und HA 24mm je Achse - die kann ich, wenn die anderen Felgen dann mal kommen, ja weiterhin nutzen!

Lg, hav :)

• Zitat

Original von M3_TDI
    Pass! Das ist das max. ohne bördeln oder ziehen!

P.S: Wasch mal dein Auto :D

Richtig, ohne bördeln oder ziehen! Und das wird auch, solange der Wagen in meinem Besitz ist, so bleiben ;)

Im Winter hab ich 16" matt schwarze Stahlfelgen 7,0x16" mit 205/55ern. Und ja - im Sommer fahre ich (noch) die Styling 68 mit Mischbereifung!

Hier nochmal ein Foto während der Montage, Wagen wurde gerade runtergelassen und sieht so hoch aus weil er noch ausgefedert ist. Habe auch ebend mal die Auflagen im Gutachten angeschaut, dort steht z.B unter H3 "Es bestehen keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von serienmäßigen oder anderen Rad-/Reifenkombinationen ..."

Denn bei allem was dicker als 12mm ist kommen dann Auflagen wie z.B. A4 "Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten anzulegen und um ca. 5mm auszustellen." usw.

[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/6969/foto735.th.jpg]

Gruß, hav :)