Neue Türverkleidung

  • Hallo Leute. Erstma schöne Pfingsten wünsch ich!!


    Ich hab folgendes Problem. Ich mir bei Ebay Türverkleidung gekauft(nicht die ganze Tür sondern nur den Stoffteil). Hab die Dinger jetzt gekriegt sehen auch super aus nur das Problem ist das alle Halterungen rausgebohrt wurden. 8o Hab mir das mal bei mir angeschaut und es geht wohl nicht anderes die auszubauen. Jetzt meine Frage: Krieg ich die irgendwie bei mir rein das die auch ordentlich sitzen? Hier noch 2 Bilder:


    so sehen alles Haltepunkte aus X(
    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/9757/klein1nv3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/2761/klein2ds0.jpg]


    Wäre echt toll wenn das irgendwie gehen würde. Find die absolut schick!!!


    Gruss Marco

  • Breite Holzschrauben !!!


    Damit sollte das gehen ! ...


    Weissu welche ich meine ? :P die Kurzen, Spitzen Breiten schrauben mit nur paar Gewindegängen...

  • Danke für die Tipps. Junge Junge das wird ja ein schönes gefummel. Das werd ich wohl noch einweinig nach hinten stellen. Die 4 Mitteltöner brauch ich nämlich auch noch! :P Aber SUPER das das doch funzt. Danke für die Antworten!


    Gruss Marco