Hi. Bin neu hier im Forum. Seid gegrüsst e46 Fans 😉
Ich brauch gleich zu Anfang eure Hilfe .
2 pdc Sensoren sind bei meinem kleinen leider defekt.
Habe sie schon ausgebaut und gereinigt, leider ohne Erfolg.
Naja gut dachte ich mir.... Kurz ins bekannte online auktionshaus und gesucht.....
Leider kann ich keine Sensoren mit dieser Teile nr finden :
688.633
4
Das steht auf meinen Sensoren.
Kann ich vielleicht Alternativ andere nutzen?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Gruß
Sebastian
PDC Sensoren...... brauche hilfe! finde keinen ersatz mit dieser Teilenr.
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Welches Baujahr hat dein Fahrzeug?
Eigentlich reicht es wenn du bei ebay "E46 Parksensor" eingibst.
Kauf dir aber auf jeden Fall Originale! Die Nachbauten machen oft Probleme und funktionieren nicht an jeder Position! -
Das ging ja fix! Baujahr10.2003. Ok also die 20€ Sensoren taugen nix? Besser gebrauchte orig?
Dank dir schon mal. -
Ja auf jeden Fall originale PDC Sensoren holen. Ich hab selbst den Fehler gemacht und mir zuerst einen nachgebauten geholt.
Hier siehst du mal die Teilenummern: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=66_0275&grafikid=276165Es reicht aber wenn du den oben genannten Suchbegriff bei ebay eingibst und dir die entsprechenden Sensoren raussuchst. Die Sensoren vom VFL passen auch, sehen nur anders aus (bitte beachten).
-
Super. Danke für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen! Ich mach ne Rückmeldung wenn alles eingebaut ist.
Schönen Sonntag noch.
Gruss
Sebastian -
Dafür ist das Forum da. Viel Erfolg!
-
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=181071721238
Original von Bmw NL M
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ist schon ewig drin...ist aber für VFL!
-
Der ist schon ewig drin...ist aber für VFL!
Stimmt.
Unterscheiden sich nur optisch.
Passen tut es aber.. -
Ewig weil so viel Bestand, hab selber gleich 4 gekauft, Pdc Sensoren sind e46 Krankheiten. Warum VFL? Weil nicht rund?