Mein E46 330CiA Coupe

  • Beifahrerseite ab ca 160kmh leider, muss mal gucken ob es reicht wenn man das Fenster ein bissel nachstellt (mehr Anpressdruck an die Dichtung).


    M-Paket ist beim Coupe mMn nicht notwendig, wobei ich gestehen muss das mir die Rieger Lippe wie sie Aki|Muc an seinem verbaut hat sehr gut gefällt.

  • Schönes Coupe haste da :super:
    Ja 3l und Automatik ist was feines :thumbsup:
    Wenn Du nen anderen Topf montieren möchtest nimm auf jeden Fall MSD Ersatzrohre dazu. Sonst kommt da nicht viel raus :nonsense:
    Ich hab nen Reuter "S" mit MSD Ersatz verbaut und der klang schon recht geil. Seit heute auch noch VSD Ersatzrohre drin. Ist schön übel laut brummend :D


    Beim Performance Wahlhebel kann es Dir passieren das Du noch mehr silberne Akzente setzen möchtest ;)
    Habe mir auch den Handbremshebel in silber zugelegt und lasse jetzt alle Interieurleisten silber lacken (sind noch birke hell :thumbdown: )


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto :thumbup:

    HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup: