318ci mit Austauschmotor

• Hallo,
    will mir diesen 318ci angucken am WE.
    Hab mit den Verkäufer auch schon kontaktiert und er würde mir auch schon preislich entgegenkommen..
    Was haltet ihr von dem Wagen? Vorallem wegen dem Austauschmotor? Karosserie hat ja nichtmal so wenig drauf aber das hat ja nicht umbedingt was zu bedeuten...
    Schätzt ihr die Schäden auch auf 200-300 €?
    Die M-Teile die dabei sind machen es ja nochmal spannender, vorallem kann ich ja die montierte Stoßstange zb auchnoch verkaufen?
    Gebt mal eure Meinung dazu ab :)

mfg :)

• Na dann soll er es für das Geld reparieren lassen! Ich bin der Meinung für das Geld kann es nur Pfusch sein.

• Na dann soll er es für das Geld reparieren lassen! Ich bin der Meinung für das Geld kann es nur Pfusch sein.

Hatte ich mir auch gedacht.. hab mal nen Kollegen gefragt der in einer Karosserie werkstatt arbeitet.. er meint die Delle wäre kein Problem, das lacken wäre halt das Teure.. Genaueres könnte er mir morgen sagen, er fragt mal nach... ist aber alles auch nicht so einfach zu beurteilen von Fotos aus :)

mfg

• Der Schaden wird nach meiner Meinung über 300€ liegen. Ansonsten mit dem Autstauschmotor, die Karosse hat trotzdem 200.000 runter, auf Rost achten (Besonders an den Radläufen und unter den Schwellern) sowie auf alle Fahrwerksteile.