UPDATE: Bilder + Problem Japanroter 318i FL, das Geschenk aus Familienbesitz

  • Wenn niemand mir nur helfen könnte... :D


    Irgendwie musste auch das Rohr für die Umluft ab um an die Gebläseendstufe zu kommen, also musste ich das von da irgendwie hinfriemeln.


    Bin auch auf den Geschmack roter Autos gekommen, aber in absehbarer Zeit soll vielleicht doch ein neuer Touring, natürlich auch E46, her und der sollte dann ein bisschen mehr Ausstattung haben und möglichst ein Diesel sein. Vielleicht verkauft ja hier im Forum bald jemand einen :thumbup:


    Achso, wenn das Wetter morgen mitspielt, gibt es ein paar neue Bilder. Zwar noch auf Winterreifen, aber die Sommerreifen sind ja auch nicht so viel schöner :whistling:

    Suche:

    Angel Eyes für Halogenscheinwerfer

    Zierleisten rundum

    Lenkrad mit Multifunktion (egal ob 3 oder 4 Speichen)

    alles möglichst günstig - bin Schüler :whistling:

  • Bekommt man sicher auch hin, aber konnte ich gleich mal hinters Radio schauen :D

    Suche:

    Angel Eyes für Halogenscheinwerfer

    Zierleisten rundum

    Lenkrad mit Multifunktion (egal ob 3 oder 4 Speichen)

    alles möglichst günstig - bin Schüler :whistling:

  • Vater hat nen Compact in Japanrot; total viel Potential hast Du doch damit: Highline shadow line, schwarzer Dachhimmel; schwarze Nieren, M-Paket. Vielleicht rote Ziernähte am Lenkrad, Schaltknauf-, Handbremssack viele mir spontan ein, ähnlich wie die Ausstattungslinien im F3x. Eben konsequent schwarz-rot alles halten.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand


  • Vater hat nen Compact in Japanrot; total viel Potential hast Du doch damit: Highline shadow line, schwarzer Dachhimmel; schwarze Nieren, M-Paket. Vielleicht rote Ziernähte am Lenkrad, Schaltknauf-, Handbremssack viele mir spontan ein, ähnlich wie die Ausstattungslinien im F3x. Eben konsequent schwarz-rot alles halten.

    Schwarze Nieren werden denke ich mal auch auf jeden Fall noch kommen! Aber eine Umrüstung auf M Paket ist leider relativ kostspielig und das ist als Schüler schwer zu finanzieren :S

    Suche:

    Angel Eyes für Halogenscheinwerfer

    Zierleisten rundum

    Lenkrad mit Multifunktion (egal ob 3 oder 4 Speichen)

    alles möglichst günstig - bin Schüler :whistling: