Dem Seck sein Cabrio... im Carbon Rausch!!!!

  • Guck mal bei meinem nach dem Schlechtwege - Paket...
    Ist er wieder von der Bühne runter?
    Scheibenwischer in Carbon? Kosten? Fotos? :D


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Teckel:
    ich möchte Nicht höher hinten sondern tiefer an beiden Achsen, daher das Gewinde!


    Die Scheibenwischer Arme habe ich bereits zurück allerdings noch nicht montiert bzw. Überhaupt komplett ausgepackt!


    Werde zusehen Morgen Bilder zu machen davon... :thumbup:


    ...er wird Morgen auch etwas zerlegt, dann lasse ich die Stoßstange Vorne, hinten und die Heckklappe neu lackieren da überall kleine Makel sind die mich stören :S

  • :D es ist Morgen :D


    Eigentlich ist Morgen schon wieder vorbei und es ist mittlerweile Mittach !!!


    Fotos an die Sonne Herr Eck! (auch wenn es bewölkt ist)


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Ich habe es verpennt Bilder zu machen!


    Bin aber etwas aktiv gewesen, Stossstange vorne & hinten sind ab und die Heckklappen auch zerlegt. Morgen früh geht der Dicke dann zum Lacker! Werde die Löcher des Kennzeichen auch verschließen lassen und mal schauen wie das Kennzeichen in Zukunft halten wird.... :rolleyes:



  • wie das Kennzeichen in Zukunft halten wird.... :rolleyes:



    Ich kann dir Klett empfehlen, habe ich auch und hält Bombe!
    Gibt es bei Konrad in Kennzeichen Größe.


  • Hast du zufällig ein Bild davon wie es ausschaut wenn das Klett auf der Stossstange ist? Also wenn das Kennzeichen abgenommen wird...


    Ich möchte gerne eine Lösung mit der ich es auch einfach entfernen kann aber es dann eine ordentliche Lösung ist.

  • Seck... Hab ich auch dran die Klett Teile. Kannste Dir ansehen. Wenn Du das Kennzeichen ab machst, dann haste natürlich den harten Teil des Klett am Fahrzeug! Der weiche Teil ist am Kennzeichen. Einen weichen Teil hab ich noch hier liegen...
    Überlege gerade meinen Kennzeichenhalter vorne abzumachen... Hoffe, dass ich den harten Teil von diesem abbekomme und dann auf die Frontschürze geklebt bekomme...
    Ich empfehle vollflächig aufkleben. AM Heck sind 2 Erhebungen im Kofferraumblech. Da sollte noch genug Klett drum herum sein, damit das auch hält.


    Vor einem Treffen fahre ich kurz an den Rand, zücke meine EC Karte und fahre einmal oben einmal unten zwischen die Klettschichten und trenne diese so...


    Gruß Teckel


    PS: Wenn Du bestellen solltest, melde dich vorher bitte, dann können wir evtl zusammen bestellen :)

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Ich kann dir Klett empfehlen, habe ich auch und hält Bombe!
    Gibt es bei Konrad in Kennzeichen Größe.

    Na mal sehen, erstmal Wandert es hinter die Scheibe und dann mal sehen... :D

  • Auto ist gelackt, 100%ige Arbeit...


    Jetzt wo die Stossstange clean ist habe ich mich dafür entschieden zuzusehen das ich ein Kennzeichen in 240x180 (80er Moped Format) bekomme! Gefällt mir ganz gut, hätte ich vor einigen Jahren am VR6 auch mal... :thumbsup:


    So lange bleibt das andere hinter der Scheibe!