-

• So - für das gute Gewissen die Lenker (HA) und Spurstangen (VA) paarweise von Lemförder gekauft. 200€.
    Koppelstangen verstärkte von Meyle genommen (30€). Exzenterschrauben liegen im Warenkorb.

Gibt es noch weitere Schrauben oder Muttern die ich gleich mitbestellen soll? Wäre sehr nett, wenn mir dazu noch jemand Auskunft geben kann.

Gruß,
    Tobias

• Folgendes: Ich hab den Wagen aus der Achsvermessung bei einer non-BMW Firma zurück bekommen. Im Anhang habe ich mal das Messprotokoll.

Man sieht dass der Sturz an der Hinterachse weit außerhalb der Toleranz liegt. Rechte Seite Sturz an der Vorderachse ist ebenfalls mittelprächtig.
    Die Frage ist - liegts daran, dass die Werkstatt nicht besser weiß, wie man zum Beispiel den Sturz an der VA (Domlager) optimiert oder ist der Drops durch den Unfall einfach gelutscht?

Den positiven Sturz an der Hinterachse - so hab ich vermutet - würde ich durch das neue Fahrwerk und den Querlenker beseitigen. Wo könnte denn noch ein weiteres Problem sitzen, dass sich der Sturz nicht negativ einstellen lässt? Immerhin fehlen mir 2 Grad. Wenn dann noch der Längslenker oder obere Querlenker neu müssen ... dann ist das halt so.