Werkstatthistorie prüfbar?

• Hiho,
    ich bin ja Gerade intensiv auf der Suche nach einem 330ci Cabrio Facelift.
    Hat hier Jemand die Möglichkeit , die Werkstatthistorie anhand der Fgst Nr zu prüfen?
    Ich war Gestern unterwegs und habe mir einen Alpina B3 S 3,4 Cabrio angeschaut. Der stand bei einem Gemischwarenhändler. Auto selbst soll 140000km gelaufen haben.Allerdings sieht die Front recht zerschossen aus, die Sitze sind auch nicht mehr so doll. Ringsherum kleine Schönheitsfehler. Technisch keine Probleme feststellbar. Angeblich Getriebe erneuert, Bremsen komplett neu...
    Preislich hat er anfänglich gepasst, aber aufgrund des Zustandes überlege ich , ob ich den wirklich kaufen soll...
    Also , sollte Jemand die Historie chekcne können , schicke ich gerne die FIN

• Ja kann ich, kann aber ein paar Tage dauern....
    Was genau gemacht wurde kann ich aber nicht immer sagen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• kann dir eine komplette historie deines fahrzeugs geben solang es vertragswerksätten waren :)

dauert 2 tage :)

• hab mal alles rausbekommen was ansich zur verfügung stand.

ich denke der km stand von 2001 ist nicht korrekt, da hat derjendige wohl die meter auch mitaufgenommen :)

PS: in den Dateinamen stehen die KM 8)

PS: Alles wieder draußen!

• Hi!
    Sag mal, was brauchst du denn für die Überprüfung der Werkstatthistorie? Fahrgestellnummer nehm ich mal an und was noch?

Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

• sonst braucht man nichts..
    und noch was jungs das rausgeben ist illegal !!!
    Nur nebenbei woher ich das weiß ? Arbeit selber dort

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Ihr seit leut :D Postet einfach irgendwas im Netz.
    Werkstatthistorie kann man privat über Freunde abfragen. Aber dann sollte das mündlich bleiben und net im netz online gestellt werden.
    Normal darf man da überhaupt nicht ran.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Danke dir.
    Ich werde den Wagen wohl nicht nehmen.
    Am besten nimmste die Bilder wieder raus. Bevor es noch Ärger gibt. :D