Hi Marco, schaut echt super aus!
Eine Frage, wo hast du die Alcantara Türpappen her?? Sind das originale von BMW, oder von Drittherstellern? Danke!

Grüni´s 330i Limo Autogasanlage (Prins VSI) Alcantara Update!! G7-Standlichtringe
-
-
Hallo,
Danke für idie Blumen!Die Pappen die hab ich günstig bei Ebay geschossen. Sind Original BMW-Teile.
Gruss Marco
-
Klasse Limo !!!!
Ich will auch Schnitzer Spiegel haben
!
Mfg
-
Danke!
Die Spiegel haben auch Nachteile...Irgendwelche Penner haben mir die Embleme vom Spiegelgehäuse geklaut!
GrussMarco
-
Ich besorg dir die Embleme und ich krieg die Spiegel
!
Nee war nur nen Scherz . Es gibt leider zu viele Idioten .
Mfg
-
Schick,schick!
Weiter so -
@ Tonne:
Na das ist doch mal ein Angebot! Aber das ist zu nett. Das kann ich einfach nicht annehmen!Gruss Marco
-
Hallo,
So hatte gestern wieder einwenig Zeit zum basteln.
Der Umbau von einzelnen Schalter auf Schaltzentrum ist vollbracht.
Jetzt müssen die einzelnen Knöpfe nur noch ihre Funktion übernehmen!
Die Kabel für die Sitzheizung liegen schon und das Kabel für das Heckrollo muss ich mir noch basteln! Der Rest folgt noch!
Schauts euch an!!Gruss Marco
-
Hey, schönes Schaltzentrum. Allemal hübscher als das vorherige!
Habe auch schon überlegt mir das Ding zuzulegen, allerdings würde mich dann irgendwie stören, dass 2 Knöpfe unbrauchbar sind. (HK-System und Reifendruckkontrolle). Wobei, das mit HK könnte man vermutlich noch irgendwie lösen, in dem dort der zukünftige Verstärker drankommt.
Ich hätte aber eben auch gerne noch das elektrische Heckrollo. Entscheidungen über Entscheidungen, ach das ist doch doof.Schaut aber echt super aus, weiter so!
Achja!! Was ich dir absolut empfehlen kann, zumal sehr stimmig und passend zu deiner restlichen Ausstattung: den Performance Alcantara Schaltbalg und den M Shortshift Schaltknauf mit Titanring. Habe ich auch drin und ist echt super. Zumal der etwas verkürzte Knauf wirklich perfekt in der Hand liegt.
-
@Henni: Vielen Dank! Das mit dem H/K Knopf bin ich grad am knobeln wie ich´s mache. Die RDC folgt auch noch irgendwann. Is aber n bissel teuer
Und den Schaltknauf mit Faltbalg ist ist das nächste und auch schon so gut wie bestellt!Gruss Marco