Cabrio Treffen / Ausfahrt - Rhein Mosel

  • Hi Obdachlose! Ich suche ein paar Begleiter für eine Ausfahrt.


    Mein Vorschlag wäre Treffen am Deutschen Eck in Koblenz. Dann die Mosel hoch nach Cochem oder den Rhein runter nach Rüdesheim.


    Für Ideen bin ich offen.

  • Hallo,
    Am 06.09. findet eine Große Ausfahrt die Mosel entlang statt, von Trier bis Cochen und wieder zurück, teilweise wieder weg von der Mosel alles bestens Organisiert. Only for E46/Z4


    Viele Grüße,
    Thomas

  • Hallo Leute :)


    Ich will das Thema mal wieder aufgreifen..


    Wer hätte Interesse an einer Ausfahrt am besten wieder vom Deutschen Eck aus die Mosel entlang?


    Wir Cabriobesitzer müssen doch dankbar sein für diesen tollen verlängerten Sommer und ihn noch einmal richtig ausnutzen..


    Ich würde jetzt mal nächsten Sonntag vorschlagen. :)