Break's silbergrauer 320Ci - Jetzt erhältlich mit Tippfunktion an allen Fenstern!

  • Eine Anleitung für den Umbau der Tipfunktion wäre super!
    Teckel hat mich mal etwas heiß drauf gemacht, allerdings ist es wieder in Vergessenheit geraten wie ich es umbauen kann. :thumbsup:


    Ansonsten eine schönes QP :thumbup:

  • Eine kleine Anleitung dazu zu schreiben wäre kein Thema, allerdings bräuchte ich für die Bilder einen Cabrio oder Coupé Fahrer, der seine Schalter zum Umbau bereitstellt. :P Meine sind ja jetzt schon angepasst, hätte denke ich mal wenig Sinn, wenn ich das fertige Ergebnis dokumentiere. Ansonsten würde sich die Anleitung denke ich mal auch auf nur 1-2 Seiten beschränken, ist ja auch erstaunlich wenig Aufwand.


    So oder so, wenn du es bei dir Nachrüsten magst, kann ich's dir gerne ausführlich per PN erklären, einfach kurz melden :) Ist ein Aufwand von etwa 20-30 min, inkl. Codieren.



    Edith schreibt allerdings, dass es nur geht wenn man die neuen Schalter hat. Es gibt anscheinend auch einige VFL mit der Technik aus den E36, die Schalter bei denen zu modifizieren ist leider nicht ohne weiteres Möglich.