Also wie wir bei mir sagen: "Chapeau l'artiste"
Klasse Auto hast du.
Und was du schon gemacht hast
Ich werde deine Post mit sicherheit weiterlesen.
Klasse Auto hast du.
Ganz mein Geschmack das ganze und sehr fein im Detail
Klasse Auto hast du.
Das kannst du gerne tun. Über jede Anmerkung oder Kritik freue ich mich. Aber ich denke die nächsten Wochen werden bisschen ruhiger.
Ganz mein Geschmack das ganze und sehr fein im Detail
Ich glaube wir sind da beide sehr gleich
Gefällt mir auch sehr gut, wie schon weiter oben gesagt wurde hätte sich das ganze schon aus optischer sicht gelohnt
Sehr schick! Vor allem das die Schaltwippen funktionieren...
Sieht geil aus hab ich dir ja schonmal gesagt
Philip das hab ich mir auch schon mal überlegt mit dem M-Lenkrad, aber letztendlich fahr ich zu viel Stadt um es sinnvoll zu nutzen.
Was mich mal interessieren würde, ein paar Fahraufnahmen von deiner Automatik, z.B. mal Beschleunigung von 50 bis 80 mit ca. halbgas, besonders solche Teillastgeschichten bei denen sich meine zumindest übel im Wandler abrührt.
Wenn der Wandler rührt,
dein Weg zu KGB dich führt!
Musste grad sein!
Philip das hab ich mir auch schon mal überlegt mit dem M-Lenkrad, aber letztendlich fahr ich zu viel Stadt um es sinnvoll zu nutzen.
Was mich mal interessieren würde, ein paar Fahraufnahmen von deiner Automatik, z.B. mal Beschleunigung von 50 bis 80 mit ca. halbgas, besonders solche Teillastgeschichten bei denen sich meine zumindest übel im Wandler abrührt.
Ich warte noch auf mein Saugnapf für die go pro. Dann kann ich dir gerne mal das ganze Schaltverhalten von meinem Getriebe aufnehmen in verschiedenen Situationen.
Kommst du zum Wasserkuppe treffen ?
Wenn der Wandler rührt,
dein Weg zu KGB dich führt!
Musste grad sein!
Du, ich fahr eh mit X3 Software durch die Gegend, ohne war mir das zu blöd bis 120 im Wandler zu rühren
Wann ist denn das Wasserkuppe treffen, auf'm Asphaltfieber bin ich aber zu 100% anzutreffen.