Gut gemeinter Rat: spar dir die Billigvariante, du ärgerst dich. Ich habe es selbst durch. Nachdem ich mein Erisin wieder verkauft habe, hab ich mir ein Dynavin angeschaut und auch das taugt nicht. Ich bin jetzt bei AVIN gelandet, das Teil darf in einen BMW
Radioempfehlungen? >500€
-
-
Komisch ich und ein paar andere Leute sind zufrieden, was hat dir denn daran nicht gefallen
gesendet von meinem Xperia Z2
-
Gut gemeinter Rat: spar dir die Billigvariante, du ärgerst dich. Ich habe es selbst durch. Nachdem ich mein Erisin wieder verkauft habe, hab ich mir ein Dynavin angeschaut und auch das taugt nicht. Ich bin jetzt bei AVIN gelandet, das Teil darf in einen BMW
Wo lag das Problem mit dem Erisin?
Und was kann das AVIN besser, dass es den Preisunterschied rechtfertigt? -
Es gab bei der ersten Generation Probleme, die aber leicht behoben werden konnten.
Anonsten wüsste ich nicht was am Erisin schlecht sein soll.
Gut eingerichtet läuft das Ding wie ne eins, vorallem der Preis von 300Euro nicht ausser acht gelassen ...
-
Ich werd' mir in den nächsten Monaten auch das Erisin holen...bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!
-
Zitat
Ich werd' mir in den nächsten Monaten auch das Erisin holen...bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!
Kannst mich ja dann bei Problemen anhaun, meistens einfach zu lösen
-
Du bist so Erisinweise
-
Zitat
Du bist so Erisinweise
Mitlerweile schon ja, dich kann er aber auch fragen, hast dich ja auch schon bisschen damit befasst
-
Kannst mich ja dann bei Problemen anhaun, meistens einfach zu lösen
Darauf komm ich gerne zurück! -
Was bringt einem Android auf einem Navicever? Dynavin ist bestimmt nicht schlecht, aber der Preis OO. Mir gefällt am Dynavin die zusätzlichen Auto Informationen und das mit den Parksensoren (Grafische Anzeige). Es gibt auch noch zig Hersteller aus China die alle irgendwie gleich aussehen nur das Menü design ist anders. Eonon ist auch so ein Hersteller.
Ich bin auch schon Tagelang am suchen nach einem Vernünftigen Naviceiver. Aber habe einfach auch Angst Schei**e zu kaufen.