hallo, es ist zuweilen sehr leise geworden--mein Radio/ Navi hat den Geist aufgegeben. nicht zum ersten mal. Nachdem sich der Sound zuerst teilweise--dann für länger verabschiedet hatte , (voll aufgedreht nur noch superleise ) habe ich ohne gross nachzudenken einfach eine neue Einheit in der Bucht gekauft. sowas --nur andere Auktion: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e46-navigation-navi-radio-philips-22-sy-408-23/124940497-223-1190 habs dann eingebaut und 2 Wochen Ruhe gehabt--bzhw Sound. dachte alles ist schick--aber dann ging der Mist wieder los. sehe nicht ein ein Vermögern beim Freundlichen zu lassen und suche nun eine funktionierende Alternative. Es kann eine >Reparartur sein ---oder Alternative. Sollte jedoch unter 500 Euro liegen. hab das mit dem Eresin eben gelesen. das Teil dann gegoogelt . sieht ganz nett aus--aber kann ich das "mal eben so" verbauen? --hat ja jede Menge zusätzliche Ausgänge? brauhe kein I-Net , es sollte den Wechsler ansteuern können, das verottete Navi im Wassersammler (Kofferraum ) interssiert mich auch nicht. Brauche eigentlich nur Radio/CD. Habe nichts gegen mehr Funktionen --aber es sollte ohne komplizierte Um/Anbauten laufen. Am liebsten wäre mir ein Tip oder ein Angebot in schnell erreichbarer Umgebung. lg peter * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.