Hey Leute,
mir ist gerade was ganz dummes passiert Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und hab auf dem Rückweg bei bestimmten Drehzahlen einleichtes Pfeifen gehört. Mein erster Gedanke war natürlich "Riss im Faltenbalg", also gerade nachgeschaut und siehe da, es ist ein Riss drin.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140826_151215vospp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140826_151240y5s18.jpg]
Nur leider ist mir beim abziehen vom Unterdruckschlauch ein Missgeschick passiert. Und zwar habe ich beim abziehen das Kabel vom Unterdruckschlauch abgebrochen, bzw. war es schon so porös dass es quasi von allein abgebrochen ist Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140826_151612sos4u.jpg]
Hab es jetzt provisorisch wieder mit Sekundenkleber angeklebt und abgedichtet. Bin auch schon 8km zum gefahren um einen neuen Faltenbalg zu bestellen und ich bemerkte weder Drehzahlschwankungen noch einen schlechten Durchzug, fuhr sich also wie immer. Leider konnte ich im ETK das Kabel nicht finden und weiß jetzt nicht wozu es gut ist. Kann mir also vielleicht jemand sagen wofür das Kabel da ist und ob ich mir lieber ein neues holen sollte? Es hält Bombenfest und ist wie gesagt auch abgedichtet. Wenn dort kein großer Unterdruck herrschen sollte sehe ich eigentlich keinen Grund mir in neues zu holen.
MfG
soorax