Hecktreffer - Stoßstange wechseln?!

  • Hallo zusammen,


    habe euch die Woche schon in der Kaufberatung auf Trap gehalten :P aber jetzt kommts.
    Nachdem ich den 325ci gekauft hab, gestern auf der Zulassungstelle gewesen und noch aufm Parkplatz beim Ausparken - piep piep piep *krach*...
    Sch... bin so ner dämlichen M-Klasse reingerauscht.
    Fazit: Brauche wohl ne neue Heckstoßstange M-Paket 2 fürs Coupe. Hat zufällig jemand eine über? Im besten Fall in grau :whistling: :D
    Aber dem Daimler gehts nicht besser. Die halten nix aus die Dinger. 1:0 für BMW :P Bei mir kann man das meiste polieren. Brauche nur nen neuen Klipp zum einhängen und mit der kleinen Delle kann man zur Not leben :rolleyes:


    Also, falls jemand eine rumliegen hat, ich würd sie nehmen. Wo kriegt man denn die Dinger am günstigsten und was muss ich fürs Lacken rechnen? Einbau geht ja selbst...


    Bleibt zum Schluss nur die Erkenntnis, der e46 Piepst kurz vorm Einschlag, das schöne Bildchen von meinem e90 Navi-Bildschirm hilft mir jetzt nicht mehr :whistling:

  • Ich lass dein Thema noch gerade noch so durchgehen...
    Es gibt ein Marktplatz hier im Forum, da sind Verkaufsanzeigen zu eröffnen/erstellen.


    Einige kaufen sich Zubehör Stoßstangen über Ebay.
    Da würde ich aber vorsichtig sein, es gibt welche die passen und einige passen überhaupt nicht. (Spaltmaße sind gemeint)
    Ansonsten eine gebrauchte kaufen, Stoßstange muss ja ehe lackiert werden ;)


    Lackierkosten unterscheiden sich enorm...
    Mit Rechnung oder ohne Rechnung?
    Von Gebiet zu Gebiet, gibt es auch enorm Preisschwankungen.


    Du kannst so 100 - 220 Euro rechnen.