DoppelDin NaviRadio Frage

  • Bestimmt mehr als die M-Pedale kosten. Das Angebot von AC-Schnitzer ist ja nicht so groß. Deswegen kann es sein, dass du die gut los wirst.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Also ich würde die Pedale als Auktion für 1 Euro Startpreis einstellen. Falls es doch wieder erwartend nicht gut läuft, kannst du die Auktion bis 24h vor Ende löschen.
    Wenn du wirklich einen "Sofort-Kauf" machen willst, würde ich 50 Euro sagen, oder "Preisvorschlag senden".
    1 Euro Auktionen erregen aber meist mehr Aufmerksamkeit und Beobachter weil die Hoffnung da ist hier ein Schnäppchen machen zu können und am Ende wird dann doch mehr geboten als eigentlich geplant war ;)

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Also ich würde die Pedale als Auktion für 1 Euro Startpreis einstellen. Falls es doch wieder erwartend nicht gut läuft, kannst du die Auktion bis 24h vor Ende löschen.
    Wenn du wirklich einen "Sofort-Kauf" machen willst, würde ich 50 Euro sagen, oder "Preisvorschlag senden".
    1 Euro Auktionen erregen aber meist mehr Aufmerksamkeit und Beobachter weil die Hoffnung da ist hier ein Schnäppchen machen zu können und am Ende wird dann doch mehr geboten als eigentlich geplant war;)


    Ok,
    Werde es mit 1€ Versuchen


    Danke