Ok und wie kann man das machen, wenn die Einstellmöglichkeiten schon am Limit sind?
Problem mit der Hinterachsbereifung
-
-
Und zu den Felgen:
Die abgefahren Sommerreifen sind auf Styling 72 in 8x18 ET47 an der VA und 8,5x18 ET50 an der HA
und Aktuell fahre ich die Winterreifen auf den Styling 68 in 7,5x17 ET41 mit 225/45R17 an der VA und an der HA sind es die 8,5x17 ET50 mit 245/40R17
Und alles ohne Spurplatten oder anderen Veränderungen -
Der Sturz wird, dank des Exenters, nur im negativen Bereich am Ende sein. In Richtung positiv, wirst du noch ein paar Minuten rausholen können.
Ich hab wie gesagt mit 1°50`gemacht gute Erfahrungen gemacht, nicht nur was Verschleiß sondern auch neutralem Fahrverhalten angeht. Dank der Mischbereifung war meine Limo vorher am Untersteuern, nun ist es viel neutraler geworden.
Ich bin aber nah dran und kann Vermessen und einstellen wann ich will...Wichtig für dich ist nur in der Toleranz zu bleiben.
-
Ich hab mir eben noch einmal dein Protokoll angesehen. An der HA tanzte die Einzelspur des rechten Rades völlig aus der Reihe. Durch die große Vorspur ist der Reifenverschleiß natürlich auch deutlich erhöht.