Hi hat jemand erfahrung mit der marke rondell??Macht ein endtopf was her für einen 318i???
grüsse steven
Hi hat jemand erfahrung mit der marke rondell??Macht ein endtopf was her für einen 318i???
grüsse steven
Servus!
Ich möchte jetzt nichts schlecht reden, hab auch keine Erfahrung mit diesem Auspuff...aber bei dem Preis möchte ich mal behaupten, dass der Auspuff nix taugt.
Die anderen Hersteller verlangen nicht umsonst das 3- oder 4-fache.
Wenn selbst bei Bastuck die Anlagen nach einem Jahr das Rosten anfangen und Anpassungen beim Anbau nötig sind, obwohl dieser auch einen stolzen Preis hat, möchte ich nicht wissen wie "schlecht" der von dir genannte Auspuff ist.
Obwohl bastuck angibt V2A!!
Im Endeffekt bleibt es eh deine Entscheidung und dein Geldbeutel...
PS: Hättest nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, sondern im anderen weiterschreiben können, da wurde dieser Auspuff auch schon genannt. Der Übersichtlichkeit zu Gute...
Gruß Flo
Rondell ?, hört sich nach ATU an und dann gute Nacht
Rondell ist normal ein Felgenhersteller und hat mit ATU eher weniger zu tun
ZitatOriginal von Akuma
Rondell ist normal ein Felgenhersteller und hat mit ATU eher weniger zu tun
So kannte ich das auch, und wer verschleudert die Felgen ???
Ja ATU auch aber das heißt ja noch lange nicht das die Felgen schlecht sind Aber ATU ist Schrott das stimmt
Hab denn ESD bei mir dran ! Ist nicht wirklich schlecht ! Hat sogar ganz gut gepasst lediglich an der Heckschürze musste wegen der 2 Neunziger Rohre leicht nachgearbeitet werden ! Werde mir trotzdem ne Komplettanlage verbauen !
Hier ein Pic ![Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/5299/dsc00098ft9.th.jpg]