Platzsparende Subwoofer Lösung Touring

• gute besserung auch von mir.

welches blingbling meinst du? das die endstufen so leuchten, dafür kann ich nichts.
    wenn es auf show gebaut worden wäre, hätte ich den holzrand um den sub schwarz gemacht :).

Der hertz sollte gegen freitag kommen spätestens dann meld ich mich nochmal :)

• Sorry für die späte antwort. Der sub kam heute an. Hab ihn nur kurz angeschlossen ohne brücken aber er klingt schon nich schlecht. Konnte leider noch nich ausführlich testen :(

• so kleines update ich hab dann mal meinen kofferraum aufgeräumt. Ich wollte ihn ja erst an die Rückbank dübeln wo die Endstufe hängt aber dann kam mir die Idee mit dem Fach überm Reserverad. Jetzt ist das ganze noch Platzsparender und der Sub hat echt trotz der Abdeckung nen super guten Klang. Die Endstufe hab ich jetzt auch gebrückt. Das hat auch nochmal deutlich den Klang verbessert. So knallt einem der kleine Sub einem echt die Locken vom Sack, damit hätte ich nich gerechnet. Coole Sache :)

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.02.15/8i4nda3pr.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.02.15/mj4hsik24yk.jpg]

Die Warnwesten bekommen noch nen anderen Platz demnächst unterm Fahrersitz, das Kabel wird noch durch das "Geheimfach" gefädelt, Löcher für die Kabel sind leider schon vorhanden...

Danke nochmal für den Tipp der Sub ist echt en cooles Teil. :thumbsup:

• Äh......bitte.

Also jeder nach seiner Facon, aber das klingt? Wo soll der Schall denn hin? Der drückt direkt vor die Abdeckung.....

• Ich war auch überrascht. Ich dachte och probierste mal aber war schon echt erstaunt das da noch was rauskommt. Scheint jez nich sooo massiv zu sein die abdeckung

• Aber sieh mal zu, dass Du die Enstufe da hinten hin machst und den Sub an den Platz wo jetzt die Endstufe ist. Ist zwar Arbeit (gerade auch wenn die Kabel einfach nicht lang genug sind), aber das bringt nochmal ordentliche Verbesserung. Wenn das Aufgrund der Kabel nicht mehr geht, dann pack die Endstufe doch nach links rechts und den Sub nach rechts links. Das wird gehen. Andersherum passt leider der Bügel nicht. Oder war kein Bügel dabei? ;)

Beachtlich wie schön rund der HERTZ klingt, oder? Als ich den das erste mal dran hatte dachte ich auch....... 8o:thumbsup: . Allerdings ging der mir nicht tief genug runter. Ein Tacken mehr durfte es dann doch sein. Aber alles in allem ist das ein wirlkich feines Stück Technik!

• Die kabel sind lang genug das sollte gehen. Bügel war keiner dabei aber das macht nix den bau ich mir selbst, das ist mir nen hunni wert ;)
    Ich hoffe ich komm da nächste woche tu das mal umzubaun, momentan ists mit zeit für sowas leider enger als eng, ausprobiern werd ichs aber auf jeden fall :)