3 Punkte Gurt und Kopfstütze nachrüsten?

• Ron, nein, leider Fehlanzeige. Ich lasse es halt bleiben, denn wegen einer Kopfstütze eine neue Rückbank oder zumindest eine Rückenlehne zu kaufen ist äußerst unwirtschaftlich. Trotzdem vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung.

Gruß
    ST500

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Hallo zusammen!

Bin neu hier weil ich mir Hilfe von jemanden erhoffe der diesen Umbau schon einmal durchgeführt hat.

Hab mich im Internet dusselig gesucht entweder wurden die Themen nicht fortgeführt, der dazugehörige Link geht nicht mehr oder es kam nichts bei raus.

Was ich bis jetzt rausfinden konnte ist das der Nachrüstsatz der Kopfstütze wohl nicht mehr verfügbar ist?

Hab aber bei meiner Hutablage von unten die Löcher fühlen können, genauso sehe ich die Aussparung für den mittleren Obergurt leider ist dieser anscheinend auch nicht mehr zu bestellen...aber es sieht so aus als ob alles schon vorbereitet wäre dafür.

Bei Bildern mit ausgebauter Hutablege sehe ich das die rechte und linke Kopstützen noch irgendwelche Hülsen an der Karosserie verbaut sind in der Mitte sind leider nur die Löcher,weiss da jemand mehr?

Wäre Klasse wenn mir jemand sagen könnte ob der mittlere Gurt vom Kompakt auch in der Limo passt, oder ich sogar den von der Limo nehmen kann da dort anscheinend der rechte und linke identisch sind?

Würde mich sehr über Rat freuen da meine Frau mir aufn Hals steht wegen dem dritten Nachwuchs und verkaufen möchte ich meinen auf keinen Fall..

Vielen Dank und Grüße Dennis

• Würde mich auch sehr Interessieren...

Was nützt mir Vorsprung durch Technik, das Beste Auto, créative technologie, das Auto, oder "Deutsche Ingenieurskunst", wenn mir die Freude am Fahren Fehlt? :watchout:

:bmw-smiley:

LG
    Addy