Stammtisch der Stuttgarter am 03. Mai als Vorabtreffen zum Jahresstreffen. ACHTUNG DATUM WURDE GEÄNDERT!!

  • Hallo Leute,
    Am 03. Mai findet der nächste Stammtisch der Stuttgarter statt. Ich dachte mir wir machen mal ein Treffen als Vorab Treffen zum großen Jahrestreffen. Der Plan ist so:


    - 13.00 Uhr Treffen in Freiberg am Neckar auf dem Parkplatz am Bahnhof


    - 14.00 Uhr Abfahrt zu einer kleinen Ausfahrt ca. 30km wo man kleine Aufgaben erfüllt


    - 15.00 Uhr Ankunft in Kleiningersheim bei der Schnitzelfabrik


    - Auswertung der Fragebögen und eine kleine Überraschung


    So wäre der Plan, das ganze ist dann sozusagen die Generalprobe zum Jahrestreffen im Juni


    Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.


    Viele Grüße,


    Thomas

  • Tach,


    ERSTER MAI, da landet unser neuer Pflegehund in Frankfurt,


    aber eventuell könnten wir mit dem Grenzland in Freiberg vorbeischauen,


    wenns laut HUPT und die Sonne Verdunkelt wird, sind wir da :thumbsup:


    Prost


    zahny