Also das Dipp-Ergebnis kann sich sehen lassen. Das erste in meinen Augen akzeptable Reparatur-vor-Austausch-Ergebnis.
Die Farbkombination ist natürlich super, im Rahmen der Umgestaltung aber bitte noch schleunigst MAL und Schalt- und Handbremssack in imolarot tau(s)chen. Wählhebel Alu matt und Lenkrad bicolor. Ferdsch.

lady in black 330cd
-
-
Also das Dipp-Ergebnis kann sich sehen lassen. Das erste in meinen Augen akzeptable Reparatur-vor-Austausch-Ergebnis.
Die Farbkombination ist natürlich super, im Rahmen der Umgestaltung aber bitte noch schleunigst MAL und Schalt- und Handbremssack in imolarot tau(s)chen. Wählhebel Alu matt und Lenkrad bicolor. Ferdsch.Dankeschön
Ob ich MAL, Schalt & Handbremssack tausche weiß ich noch nicht....
Lenkrad wird neukommen, bicolor mit Daumenauflagen und extra dickInterieurleisten werden whs. Echtcarbon laminiert, genauso wie der Wählhebel und der Handbremsgriff
-
Wauw Wauw Wauw... Der Hammer! Darfst du Stolz drauf sein!
Gut gemacht mit dem Karton
-
Wauw Wauw Wauw... Der Hammer! Darfst du Stolz drauf sein!
Gut gemacht mit dem Karton
Vielen Dank
hahah ja die haben dann sicher keine Leute mehr geblitzt
-
Sehe das schon vor mi:
Es kommt keiner mehr... hah???
-
Dankeschön
Ob ich MAL, Schalt & Handbremssack tausche weiß ich noch nicht....
Lenkrad wird neukommen, bicolor mit Daumenauflagen und extra dick[...]Selber habe ich auch die Kombi außen schwarz, innen rot. Habe es genau so gemacht, und es wirkt nach Meinung aller bisher eingestiegenen extrem stimmig und original, nicht zu überladen.
Dazu habe ich noch die Velourmatten rot umkettelt - Sahne. -
Selber habe ich auch die Kombi außen schwarz, innen rot. Habe es genau so gemacht, und es wirkt nach Meinung aller bisher eingestiegenen extrem stimmig und original, nicht zu überladen.
Dazu habe ich noch die Velourmatten rot umkettelt - Sahne.
gibts fotos dazu?
die Fußmatten würden mich auch interessieren, von wo hast du die?
-
ich kann dir den Anbieter profi-mats auf ebay empfehlen. Hab selber dort schon farbig umrandete Fußmatten gekauft, in Passform für das jeweilige Modell. Hier ein Beispielbild für rot, leider nur teilweise zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/333047-870-x.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich kann dir den Anbieter profi-mats auf ebay empfehlen. Hab selber dort schon farbig umrandete Fußmatten gekauft, in Passform für das jeweilige Modell. Hier ein Beispielbild für rot, leider nur teilweise zu sehen:
[Blockierte Grafik: http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/333047-870-x.jpg]
Dankeschön
wobei ich halte glaube, dass das nicht der selbe rot-ton ist wie imola-rot..... und sich das dann schlägt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
könnt sein, dass es etwas intensiver ist als Imola-rot.