Meine Emmas :)

  • Sollte dann ja einige Kilometer weniger haben!


    Naja Bernd, der Tacho dreht sich deswegen nicht zurück.
    Aber leichter wird er bestimmt :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • :D
    Die Haube ist leider nur minimal leichter, da hat bmw schon nen guten Job mit der alu Haube geleistet!
    Da ging es mir aber eher um die entlüftungen.
    Das meiste an Gewicht würden mir gfk Türen bringen, da bin ich aber noch am zögern wegen der eintragungsgeschichte :S
    Aber 2017/2018 sollte ein Kompressor drauf, da würden dann die paar Kilo auch nicht mehr stören :D


  • Naja Bernd, der Tacho dreht sich deswegen nicht zurück.
    Aber leichter wird er bestimmt :D

    Sack und Asche ich hätte schwòren können der Tacho nullt sich wieder :totlachen:
    nein mich hätte mehr oder weniger intressiert wieviel Gewicht eingespart wird.
    Die Makrolon Scheiben sollten ja einiges einsparen!

  • wie warst du mit den 9,5x19 CSL Felgen auf der Vorderachse zufrieden? Geradauslauf bei höheren Geschwindigkeiten? Gruss Marcus

    e46 M3 Coupe 2001 S54 Schalter Schwarz II/ Schwarz Clubsportfahrzeug
    e46 M3 Cabrio 2002 S54 SMG Carbonschwarz/ Zimt Genussfahrzeug

    e46 M3 Coupe 2002 S54 SMG Schwarz II/ Schwarz noch unschlüssig was daraus wird

    e46 M3 Coupe 2005 S54 SMG Competition Tracktool
    e46 330ia Cabrio Individual 2003 M54 Stratusgrau/ Zimt Genussfahrzeug II
    e46 318ia Touring M-Paket 2004 N42 Saphierschwarz/ Schwarz Alltagsfahrzeug

    e46 330i Coupe M-Paket 2001 M54 Schwarz 2 Winterfahrzeug