Guten Tag, leider muss ich schweren Herzens meinen E46 320 schlachten, aufgrund eines Unfalls und eines nicht reparierbaren Schadens habe ich mich nun entschlossen ihn auszuschlachten. Zum Wagen: Er wurde von mir am 25.10.2015 erworben und war bis zum Unfall immer zuverlässig und funktionsfähig, der Motor ist stets bis max. 3000U/min und 50% Gas warm gefahren worden. Die Historie und dem damit verbundenen Kilometerstand ist nachvollziehbar und belegt, der Wagen war 1999 Firmenwagen einer Frau bei der Firma Philip Morris, anschließend fuhr ihn der Vater dieser Frau, nachdem dieser jedoch verstarb erbte der Sohn dieses Mannes den Wagen und pflegte ihn bis ich dieses Fahrzeug erwarb. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt, lediglich der letzte Ölwechsel wurde nicht eingetragen, welcher aber trotzdem nachweisbar ist. Es ist eine Limousine in der Farbe 354 Titansilber. Ausstattungen des Fahrzeug sind : N6SW Leder Montana Schwarz 0534 Klimaautomatik 0502 Scheinwerfer Waschanlage 0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung 0240 Lederlenkrad 0286 BMW LM Rad/Ellipsoidstyle 0403 Glasdach, elektrisch 0438 Edelholzausführung 0464 Skisack 0473 Armauflage vorn 0494 Sitzheizung vorne 0522 Xenon-Licht 0660 Radio BMW Reverse 0715 M Aerodynamikpaket 0441 Raucherpaket Zu verkaufen ist fast alles, Motor wird nur im ganzen verkauft und Xenon kann gerne als "Xenon-Paket" zum legalen Nachrüsten inklusive aller dafür benötigten Teile erworben werden. Ich bitte Abstand zu nehmen von unrealistischen Preisanfragen, da ich diese ignorieren werde. Trotz dieses Unfalls sind die Türen auf der Unfallseite unversehrt, wie auf den Bildern zu sehen ist. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und entsprechen der Richtigkeit. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e46-320-schlachtfest/414894986-216-4941