E46 320 Schlachtfest


  • Das läuft bei mir ganz anders :D hab da schon ein System entwickelt :thumbsup:


    Du bist ja auch der Meistermetzger unter den E46 Schlachtern:D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================





  • Du bist ja auch der Meistermetzger unter den E46 Schlachtern:D

    da könntest vllt sogar recht haben :D ich nehm hald wirklich nur unreparierbaren karren das komplette leben :D


    nicht wie viele andere die wegen nem defekten turbo oder ner leuchtenden MKL den Karren schlachten :D


    und wenn er nichts verkaufen will dann mach ich hald das für ihn^^ und nehm ihm das Geschäft weg ^^ :whistling:

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler